Step by Step

Es geht langsam aber sicher vorwärts. Seit August habe ich 7 Kilo abgenommen. Das motiviert zum Weitermachen :-)
trashqueen - 5. Jan, 21:48

Wow!

Krass. Ich wünsche weiterhin gutes Durchhalten!

*rüberwink*
TQ

distelfliege - 6. Jan, 11:29

Gratuliere

..das ist doch jetzt mal eine Zahl, die über die "üblichen Schwankungen" hinaus zeigt, oder?
Rechnest du immer noch mit diesem Compiprogramm alles aus?
Viel Motivation weiterhin und sei stolz auf deinen Erfolg!

Esmerelda - 6. Jan, 20:18

Ja, endlich über die üblichen Schwankungen drüber raus, endlich kein Stillstand mehr, es geht weiter! *freu*

Nein, das Compi-Programm nutze ich nicht mehr, es war für mich aber sehr hilfreich, weil ich so rausgefunden habe, wo meine Fehler in der Ernährung lagen. Ich hätte nie gedacht, dass ich so fettreich gegessen habe.
Es hat auch geholfen ein Gefühl und ein Augenmaß für neue Portionen zu bekommen, darum bleibt es auch auf dem Compi, so dass ich jederzeit wieder gucken kann, wenn ich denke es ist an der Zeit.

Stolze Grüße
Esme
zauberweib - 6. Jan, 11:49

7 kilo is schon mal ne richtige menge - fast soviel wie wie zwei katzen! ich finds super, dass du dranbleibst, in deinem tempo weitermachst und dich nicht beiiren lässt!
*tusch&konfetti* *knuddles*

Bodecea - 7. Jan, 17:54

Herzlichen Glückwunsch!

Und Danke übrigens für den Tipp mit dem Programm, ich nutze das wirklich seit Monaten (bis auf ein paar Pausen...) und kann die Effekte schon deutlich an meinen Kleidergrößen ablesen.

:-)
Bodecea

kass (Gast) - 7. Jan, 21:02

was denn für ein programm ?
muss doch auch noch was loswerden...
Esmerelda - 7. Jan, 21:54

Hier, http://www.diet-daybook.de/DTB2002Download.html kannst du ein Ernährungstagebuch fürn Compi kostenlos runterladen. Es ist auch editierbar, hat eine Tagebuchfunktion etc.. vielleicht ist es ja was für dich

LG Esme
Selket (Gast) - 7. Jan, 22:30

WOW, da kannst Du echt stolz sein auf Dich!

Bewundergrüße,
Selket

Trackback URL:
https://esmerelda.twoday.net/stories/5425706/modTrackback

Andere Blogs, Foren und Projekte

Wo ich gerne bin

Aktuelle Beiträge

Herbstwetter
Es regnet und stürmt, bei mir hat die Teesaison und...
Esmerelda - 5. Okt, 14:23
Sie sind sich einig
:
Esmerelda - 1. Sep, 22:32
Es geht mir gut
Das konnte ich lange nicht sagen, doch seit ich aus...
Esmerelda - 1. Sep, 22:29
Angekommen
Seit einer Woche hat mich nun der Alltag wieder und...
Esmerelda - 26. Aug, 20:29
Wieder da
5 Wochen war ich in der Klinik, es hat mir gut getan....
Esmerelda - 23. Aug, 13:52

Archiv

Januar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
17
20
21
22
23
24
25
26
27
28
31
 
 

Zufallsbild

Rapsfeld

Alle Buchlinks auf meinem Blog und mein Amazon-Wunschzettel verweisen auf Amazon oder Thalia.at

Suche

 

Credits


Allerlei
Depression
Erfreuliches
Fibromyalgie
Gedichte
Jammerecke
Katzis
Kreatives
Küchenzauber
Leipzig
Magisches
Mauerbruch
Pflanzliches
TDF 2012
TDF 2013
The best things are free
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren