Sonntag

Der Tag hat seinem Namen alle Ehre gemacht. Den ganzen Tag Sonnschein :-)
Ich hatte mich für heute Vormittag mit der netten Frau, die ich im Wartezimmer bei meiner Doc kennengelernt hatte, auf einen Kaffee verabredet.
Dabei ist mir aufgefallen, das meine Abneigung gegenüber Straßencafes verschwunden ist. Es war sehr schön, in der Sonne war es zeitweise richtig heiß, ich glaube einen ersten Hauch von Sommerfarbe habe ich mir da eingefangen

Wir sind dann noch ein wenig spazieren gegangen und so kam ich endlich mal wieder in Ecken von Bremen in denen ich sehr lange nicht mehr.
Hier ein Haus (wird beim Draufklicken größer), das mir total gut gefallen hat.

Haus im Viertel


Wohin das Auge blickt, alles blüht, die Vorgärten fangen an bunt und bunter zu werden, alle paar Meter steht ein blühender Baum.
Ich liebe diese Jahreszeit! So deutlich ist die Wiederkehr der Kraft, des Lichts zu spüren.
Ich bin zwar genauso schnell kaputt wie im sonst auch, aber die Motivation rauszugehen ist eine ganz andere, selbst das Gefühl anschließend k.o. zu sein, ist anders.


Unterm Blütendach


Über das Treffen an sich gibt es nicht viel zu berichten, es war nett. Wir haben uns unterhalten, ein paar Unterschiede und Gemeinsamkeiten herausgefunden, und in einem waren wir uns einig, Zufall war's nicht das wir uns über den Weg gelaufen sind, vor allem weil wir beide nicht so viel unterwegs sind.
Insbesondere fühlte sich der Teil von mir angesprochen, der sich mit Heilung beschäftigt, egal in welcher Art.
Anashee - 28. Apr, 21:05

Ja, der Sonntag war toll...auch bei uns blühen die Kirschbäume, eine ganz besonders schöne Zeit...ein ganz besonders schöner Baum...mit dem Bild hättest du dich übrigens bei den Japanern bewerben können...die veranstalen einen Wettbewerb..wer das schönste Kirschbaum-Bild macht, gewinnt :)
Sonnige Grüße

Esmerelda - 28. Apr, 21:59

In Bremen fand am Wochenende (wann genau weiß ich nicht), das 1. Bremer Kirschblütenfest statt. Als ich die Wegweiser von der Straßenbahn aus sah, musste ich lächeln an Traditionen denken ... so beginnen sie, mit einem 1. Fest. :-)
Anashee - 29. Apr, 20:33

Oh, das finde ich ja schön...sollten sie bei uns auch mal einführen.. Schade dass du nicht da warst (zwecks Berichterstattung)

Trackback URL:
https://esmerelda.twoday.net/stories/4893030/modTrackback

Andere Blogs, Foren und Projekte

Wo ich gerne bin

Aktuelle Beiträge

Herbstwetter
Es regnet und stürmt, bei mir hat die Teesaison und...
Esmerelda - 5. Okt, 14:23
Sie sind sich einig
:
Esmerelda - 1. Sep, 22:32
Es geht mir gut
Das konnte ich lange nicht sagen, doch seit ich aus...
Esmerelda - 1. Sep, 22:29
Angekommen
Seit einer Woche hat mich nun der Alltag wieder und...
Esmerelda - 26. Aug, 20:29
Wieder da
5 Wochen war ich in der Klinik, es hat mir gut getan....
Esmerelda - 23. Aug, 13:52

Archiv

April 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
15
16
17
18
19
21
24
28
29
30
 
 
 
 
 

Zufallsbild

bemalte_esme_klein

Alle Buchlinks auf meinem Blog und mein Amazon-Wunschzettel verweisen auf Amazon oder Thalia.at

Suche

 

Credits


Allerlei
Depression
Erfreuliches
Fibromyalgie
Gedichte
Jammerecke
Katzis
Kreatives
Küchenzauber
Leipzig
Magisches
Mauerbruch
Pflanzliches
TDF 2012
TDF 2013
The best things are free
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren