Entschieden

Ich habe mich nun entschieden, der Blog bleibt. Mir geht es im Moment nicht gut und da mir der Blog in solchen Situationen oft gut geholfen hat, bleibt er.
Bin wieder mitten drin in der Depression, bin traurig, niedergeschlagen, denke wieder viel an Selbstverletzung und es fällt mir schwer durchzuhalten. Natürlich gibt es auch gute Tage, Momente, aber die negativen überwiegen.

Ich könnte weinen, wenn ich es denn könnte. Aufpassen muss ich auch dass ich mich nicht ins Essen flüchte. Deswegen habe ich wieder angefangen Ernährungstagebuch zu schreiben. Auch wenn es ab und an Tage gibt wo ich locker 3000 kcal schaffe, habe ich in den letzten 2 Wochen nur 1,5 kg zugenommen, das kriege ich wieder hin.
Im Moment denke ich immer wieder daran in die Klinik zu gehen, doch dann denke ich, dass ich es vielleicht doch noch ohne schaffe. Vor allem wo die Rente noch nicht durch ist, habe ich Angst das ich irgendwelche Fristen versäume wenn ich in der Klinik bin.
Gut tut mir das Hangouten, meistens sind die Distel und ich alleine, doch es lenkt mich ab und es kommen auch mal wieder andere Themen in meinen Kopf.
Ich bin froh einen so tollen Freundeskreis zu haben.
Bodecea (Gast) - 25. Jun, 17:26

Ich drück dich, liebe Esme!

eidechse - 2. Jul, 14:58

nochmal, ich hab an der falschen stelle kommentiert:
ich lass dir mal ein großes <3 hier.

Trackback URL:
https://esmerelda.twoday.net/stories/1022623463/modTrackback

Andere Blogs, Foren und Projekte

Wo ich gerne bin

Aktuelle Beiträge

Herbstwetter
Es regnet und stürmt, bei mir hat die Teesaison und...
Esmerelda - 5. Okt, 14:23
Sie sind sich einig
:
Esmerelda - 1. Sep, 22:32
Es geht mir gut
Das konnte ich lange nicht sagen, doch seit ich aus...
Esmerelda - 1. Sep, 22:29
Angekommen
Seit einer Woche hat mich nun der Alltag wieder und...
Esmerelda - 26. Aug, 20:29
Wieder da
5 Wochen war ich in der Klinik, es hat mir gut getan....
Esmerelda - 23. Aug, 13:52

Archiv

Juni 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
 
 
 

Zufallsbild

Ein-Gewebe-im-Werden

Alle Buchlinks auf meinem Blog und mein Amazon-Wunschzettel verweisen auf Amazon oder Thalia.at

Suche

 

Credits


Allerlei
Depression
Erfreuliches
Fibromyalgie
Gedichte
Jammerecke
Katzis
Kreatives
Küchenzauber
Leipzig
Magisches
Mauerbruch
Pflanzliches
TDF 2012
TDF 2013
The best things are free
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren