Esme ärger dich nicht

Das ist das Spiel was ich wohl mit mir am meisten spiele. Dieses Mal habe ich mich total rausgekegelt, und stehe wieder mit null Punkten am Start.
Ausgangsgewicht wieder das gleiche, immerhin, das erste Kilo ist wieder geschafft und ich hoffe, dass ich dieses Mal am Ball bleiben kann.

Im Moment habe ich mich auf die Ursachensuche gemacht, ich will wissen wann und warum die Essstörung entstanden ist, dabei unterstützt mich eine Therapeutin.
phoeni (Gast) - 10. Feb, 17:35

Ach Esme....
ich setz mich einfach mal dazu. ich bin auch gerade dabei, es wieder anzugehen, aber ich glaube, ich muss da auch noch tiefer graben. Ich suche auch noch nach diesem gewissen "Klick", dem Schalter, den ich im Kopf umlegen muss, falls es den gibt. Werde mich wohl auch noch mal nach einer Therapeutin umsehen... Ich denke an dich und knödel dich mal mit Armen, die von Dresden bis Leipzig reichen. :)
Phoeni

Esmerelda - 20. Feb, 00:17

Danke *reknuddels*

Trackback URL:
https://esmerelda.twoday.net/stories/6182242/modTrackback

Andere Blogs, Foren und Projekte

Wo ich gerne bin

Aktuelle Beiträge

Herbstwetter
Es regnet und stürmt, bei mir hat die Teesaison und...
Esmerelda - 5. Okt, 14:23
Sie sind sich einig
:
Esmerelda - 1. Sep, 22:32
Es geht mir gut
Das konnte ich lange nicht sagen, doch seit ich aus...
Esmerelda - 1. Sep, 22:29
Angekommen
Seit einer Woche hat mich nun der Alltag wieder und...
Esmerelda - 26. Aug, 20:29
Wieder da
5 Wochen war ich in der Klinik, es hat mir gut getan....
Esmerelda - 23. Aug, 13:52

Archiv

Februar 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
23
24
25
26
27
28
 

Zufallsbild

bild0443bk

Alle Buchlinks auf meinem Blog und mein Amazon-Wunschzettel verweisen auf Amazon oder Thalia.at

Suche

 

Credits


Allerlei
Depression
Erfreuliches
Fibromyalgie
Gedichte
Jammerecke
Katzis
Kreatives
Küchenzauber
Leipzig
Magisches
Mauerbruch
Pflanzliches
TDF 2012
TDF 2013
The best things are free
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren