Der Frühling kommt :-))

Jetzt ist er nicht mehr aufzuhalten, nach den ersten Anzeichen brauche ich nicht mehr zu suchen, immer mehr Frühjahrsboten strahlen mir entgegen.

Es sind wieder nur Handybilder, die seltsamerweise nie die gleiche Qualität haben, warum das so ist, werde ich auch noch rauskriegen ...

Untrügliche Frühlingsboten

Die ersten Krokusse

Märzbecher und Schneeglöckchen
zauberweib - 25. Feb, 20:02

jaaa -die sind mir heute auch aufgefallen! allerdings sindse bei uns noch bisschen mehr zu.

Bloomsbury (Gast) - 5. Mär, 22:18

Wow!

Die haben ja eine Leuchtkraft! Sehen aus, wie angestrahlt ;).

Esmerelda - 6. Mär, 14:47

Vielleicht lags auch am Fotobearbeitungsprogramm ;-) Handybilder sind meist etwas schwierig, doch die Digi hab ich nicht immer dabei, schon gar nicht wenn ich einkaufen geh ;-)

LG Esme

Trackback URL:
https://esmerelda.twoday.net/stories/5539993/modTrackback

Andere Blogs, Foren und Projekte

Wo ich gerne bin

Aktuelle Beiträge

Herbstwetter
Es regnet und stürmt, bei mir hat die Teesaison und...
Esmerelda - 5. Okt, 14:23
Sie sind sich einig
:
Esmerelda - 1. Sep, 22:32
Es geht mir gut
Das konnte ich lange nicht sagen, doch seit ich aus...
Esmerelda - 1. Sep, 22:29
Angekommen
Seit einer Woche hat mich nun der Alltag wieder und...
Esmerelda - 26. Aug, 20:29
Wieder da
5 Wochen war ich in der Klinik, es hat mir gut getan....
Esmerelda - 23. Aug, 13:52

Archiv

Februar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
24
26
27
28
 
 

Zufallsbild

Torbild4

Alle Buchlinks auf meinem Blog und mein Amazon-Wunschzettel verweisen auf Amazon oder Thalia.at

Suche

 

Credits


Allerlei
Depression
Erfreuliches
Fibromyalgie
Gedichte
Jammerecke
Katzis
Kreatives
Küchenzauber
Leipzig
Magisches
Mauerbruch
Pflanzliches
TDF 2012
TDF 2013
The best things are free
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren