Spannend so ein Frühling *gg*

Da hab ich mich heute früh noch so ein bisschen ausgejammert und schon wird mir gezeigt, dass es auch anders geht.
Noch mit reichlich geschwollenen Augen hab ich mich also auf den Weg zu meiner Doc gemacht, zwischendurch hab ich mich hinter einer Sonnenbrille verschanzt, weil ich die mitleidigen Blicke nicht mochte.

Bei der Anmeldung in der Praxis, eine nette Frau vor mir. Etwas später im Wartezimmer, wir sind alleine, spricht sie mich auf meine Doppelaxt an.
Daraus wurde eine Unterhaltung, irgendwann saß sie neben mir, in der Kürze stellten sich einige Übereinstimmungen raus .....
Wir tauschen noch schnell Telefonnummern, als sie aufgerufen wurde. Mal sehen was das wird *g*

Auf jeden Fall eine sehr interssante Erfahrung. Da fühle ich mich total häßlich wegen meiner Augen, und eine wildfremde Frau spricht mich an und will sich auch noch mit mir treffen *staun*
Überhaupt ist mir das sehr lange nicht passiert, das ich einfach so angequatscht werde ...

Von meiner Doc bekam ich dann ein homöopathisches Mittel und ich machte mich auf den Weg nach Hause.
Die Sonnenbrille brauchte ich nur noch wegen der Sonne und überhaupt ist heute ein wunderbarer Tag :-)

Ach übrigens, die Schwellungen der Augen ist schon viel besser geworden *freu*


Edit: Die Schwellung der Augen kam wohl doch von einem Insektenstich, den ich nicht bemerkt habe. Nach dem Abschwellen ist am Oberlid deutlich ein roter Punkt zu sehen.
Möcht schon wissen was für ein Ungetüm mich da erwischt hat, dass es solche Ausmaße angenommen hat.

Blütezeit


Frühling


Gänseblümchenteppich
Selket (Gast) - 23. Apr, 15:04

Na vielleicht entwickelt sich da was Gutes aus dieser Begegnung.
Und gute Besserung!

Liebe Grüße
Selket

bitchwitch - 24. Apr, 10:52

*mal die Esme liebdrückknutschknuddel*Bekommt frau dich eigentlich zu Gesicht, wenn du dich hier rumtreibst?

Esmerelda - 24. Apr, 11:43

Ich tu was ich kann, doch versprechen mag ich nichts. Letztes Mal wars ja auch sehr spontan ;-)

Reknuddels
Esme
wurzeline - 24. Apr, 12:44

Da kannste mal sehen, liebe Esme, wie unzutreffend für andere die Eigenwahrnehmung oft ist -auch gleich mal vor meiner Tür feg-...


Man sollte sich viel öfter ein "Scheiss drauf" denken....
Ich drück dich!
Wurzeline

Anashee - 25. Apr, 01:17

Blumen und Blüten

*aufmunternd auf Schulter klopf*
Jaaaa, ich liebe den Frühling...überall die schönen Blüten an den Bäumen, die Blumen auf den Wiesen (übrigens sind das tolle Bilder, besonders die Wiese hat´s mir angetan)... Schmetterlinge...

Wäre da nur nicht dieser ver*** Heuschnupfen.
Ein wenig spazieren? Gerne, aber nicht ohne meine Pillen...
Bin gegen alles allergisch, was blüht (Bäume+Gräser) also das halbe Jahr beschäftigt...aber seit dem ich regelmäßig zum Nordmeer fahre, hat sich das gebessert...

Die Sache mit deiner Doc finde ich gut...mutig, das sie dich darauf angesprochen hat. Wird bestimmt ein interessantes Treffen...postest du es?

Esmerelda - 25. Apr, 10:58

Bestimmt ;-)

Trackback URL:
https://esmerelda.twoday.net/stories/4882755/modTrackback

Andere Blogs, Foren und Projekte

Wo ich gerne bin

Aktuelle Beiträge

Herbstwetter
Es regnet und stürmt, bei mir hat die Teesaison und...
Esmerelda - 5. Okt, 14:23
Sie sind sich einig
:
Esmerelda - 1. Sep, 22:32
Es geht mir gut
Das konnte ich lange nicht sagen, doch seit ich aus...
Esmerelda - 1. Sep, 22:29
Angekommen
Seit einer Woche hat mich nun der Alltag wieder und...
Esmerelda - 26. Aug, 20:29
Wieder da
5 Wochen war ich in der Klinik, es hat mir gut getan....
Esmerelda - 23. Aug, 13:52

Archiv

April 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
15
16
17
18
19
21
24
28
29
30
 
 
 
 
 

Zufallsbild

nahe-beim-forsthaus

Alle Buchlinks auf meinem Blog und mein Amazon-Wunschzettel verweisen auf Amazon oder Thalia.at

Suche

 

Credits


Allerlei
Depression
Erfreuliches
Fibromyalgie
Gedichte
Jammerecke
Katzis
Kreatives
Küchenzauber
Leipzig
Magisches
Mauerbruch
Pflanzliches
TDF 2012
TDF 2013
The best things are free
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren