Viel zu kurz

war mein Besuch bei Jana in Eberswalde. Zumindest habe hat die Zeit gereicht um die Distel zu treffen und auch Bitchwitch konnte etwas Zeit abknapsen.
Ich lernte eine superleise Nähmaschine kennen, sah Frauen im Stoffrausch *ggg* und aß leckeren Honigkuchen und bekam Cappuccino mit gaaanz viel Milchschaum.

Wie Jana bereits geschrieben hat, wurden die ersten Geschenke bereits ausgetauscht. Von der Distel bekam ich ein Beutelchen, welches sie ja auch schon gebloggt hat

Beutel


von Jana eine Sau die ich vor eine Kerze stellen kann

Die Sau

und dann habe ich mir noch einen Göttinnenanhänger zugelegt. In den Blogs die ich so lese, tauchten immer mal wieder welche auf und ich wollte gerne wieder einen neuen. Nicht das ich keine hätte *hüstel* ... jedenfalls fand ich dann bei Hypogeum den passenden für mich. Nun wollte ich die Göttin aber auch immer bei mir haben, und so kam mir die Idee, den Anhänger als Schlüsselanhänger zu nutzen.

Göttinnenanhänger

Jana hat aus selbsthärtendem Ton eine klitzekleine Göttin gebastelt, welche jetzt in meinem Geldbeutel wohnt um darauf zu achten, dass es dort nie leer ist.

Es war wunderschön bei Jana, wir hatten Zeit zum Reden, haben gemeinsam mit Naira Yulebaumschmuck bemalt, welchen Jana vorher aus Salzteig gefertigt hatte, es fand sich sogar Zeit für ein Treffen mit Markus und Nightingale.

Wie Jana schon schrieb, tat uns das Treffen sehr gut. Ich konnte förmlich spüren wie sich meine Akkus wieder aufgeladen haben, wie die Motivation meine Träume zu verwirklichen wieder zugenommen hat und auch der Optimismus wieder mehr von mir Besitz ergriffen hat.
Wolfa - 21. Dez, 19:40

Na da hab ich doch

auch gleich im Shop gestöbert und zugeschlagen :-) Für mich war auch eine schöne Göttin dabei (mit Baum, Mond und Spirale) und die Idee, sie als Schlüsselanhänger immer dabei zu haben, werd ich einfach von dir mopsen! ;-))

Ich wünsch dir ein entspanntes Yulefest und schöne Feiertage-
alles Liebe Wolfa

Trackback URL:
https://esmerelda.twoday.net/stories/4552999/modTrackback

Andere Blogs, Foren und Projekte

Wo ich gerne bin

Aktuelle Beiträge

Herbstwetter
Es regnet und stürmt, bei mir hat die Teesaison und...
Esmerelda - 5. Okt, 14:23
Sie sind sich einig
:
Esmerelda - 1. Sep, 22:32
Es geht mir gut
Das konnte ich lange nicht sagen, doch seit ich aus...
Esmerelda - 1. Sep, 22:29
Angekommen
Seit einer Woche hat mich nun der Alltag wieder und...
Esmerelda - 26. Aug, 20:29
Wieder da
5 Wochen war ich in der Klinik, es hat mir gut getan....
Esmerelda - 23. Aug, 13:52

Archiv

Dezember 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
15
16
17
18
19
20
24
25
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Zufallsbild

unisee29ek

Alle Buchlinks auf meinem Blog und mein Amazon-Wunschzettel verweisen auf Amazon oder Thalia.at

Suche

 

Credits


Allerlei
Depression
Erfreuliches
Fibromyalgie
Gedichte
Jammerecke
Katzis
Kreatives
Küchenzauber
Leipzig
Magisches
Mauerbruch
Pflanzliches
TDF 2012
TDF 2013
The best things are free
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren