Der Rückweg

von meiner Doc wurde von mir kurzer Hand in einen Shoppingbummel und einen Winterspaziergang umgewandelt. Shopping war nicht, nicht das richtige Paar Schuhe gefunden und der andere Laden in den ich wollte, den gibts da gar nicht mehr, statt dessen hätt ich da auch Schuhe kaufen können.

Also war ich beim Obst- und Gemüsehändler meines Vertrauens und habe anschließend, auf dem Weg nach Hause den Spaziergang, in der warmen Wintersonne, richtig genossen.

Foto1078

Foto1079

Foto1080

Foto1081

und als ich dann nach Hause kam, war mein Sofa besetzt und zwei haben es sich gemütlich gemacht. Es ist so schön zu sehen, dass sie die Zeit ohne mich so gut zusammengefunden haben.



Foto1094
Bie_ne - 14. Dez, 17:40

Wir haben noch ein klitzekleines bisschen mehr Schnee in Thüringen ;):


Die Miezen sind ja allerliebst. Meine beiden würden nie so zusammen liegen.
Schönes Wochenende *wink*

Trackback URL:
https://esmerelda.twoday.net/stories/224320778/modTrackback

Andere Blogs, Foren und Projekte

Wo ich gerne bin

Aktuelle Beiträge

Herbstwetter
Es regnet und stürmt, bei mir hat die Teesaison und...
Esmerelda - 5. Okt, 14:23
Sie sind sich einig
:
Esmerelda - 1. Sep, 22:32
Es geht mir gut
Das konnte ich lange nicht sagen, doch seit ich aus...
Esmerelda - 1. Sep, 22:29
Angekommen
Seit einer Woche hat mich nun der Alltag wieder und...
Esmerelda - 26. Aug, 20:29
Wieder da
5 Wochen war ich in der Klinik, es hat mir gut getan....
Esmerelda - 23. Aug, 13:52

Archiv

Dezember 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
13
15
16
17
18
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Zufallsbild

friederieke00

Alle Buchlinks auf meinem Blog und mein Amazon-Wunschzettel verweisen auf Amazon oder Thalia.at

Suche

 

Credits


Allerlei
Depression
Erfreuliches
Fibromyalgie
Gedichte
Jammerecke
Katzis
Kreatives
Küchenzauber
Leipzig
Magisches
Mauerbruch
Pflanzliches
TDF 2012
TDF 2013
The best things are free
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren