Renovierung

Endlich hat es geklappt. Nachdem mein Wohnzimmer letztes Jahr schon Farbe bekommen hat, und eine Wand im Schlafzimmer grün wurde, ging es jetzt dem Rest der Wohnung an den Kragen, bzw. an die Wände.


Das Türkis im Schlafzimmer kommt auf den Fotos irgendwie nicht ganz so rüber, immerhin doch fast ;-)
Die Farbe im Flur ist der in der Küche sehr ähnlich.

Was soll ich noch groß dazu schreiben, außer mich bei meinen fleißigen Helfern zu bedanken :-)



Küche

Küche

Küche


Schlafzimmer

Schlafzimmer

Schlafzimmer


Flur

Flur
distelfliege - 15. Apr, 00:59

Super, die Schlafzimmerfarbe ist ja toll. Das pennt sich sicher schön entspannt bei diesem schönen hellen Blau!

Esmerelda - 15. Apr, 01:01

Eigentlich ist das helle Blau ein Türkis ... was auf den Fotos leider nicht so rüberkommt.. doch es schläft sich echt gut ... .komm mich besuchen und teste selbst ;-)
LuciaS - 15. Apr, 12:25

sieht eher wie die farbe in meinem balkonzimmer aus.
zauberweib - 16. Apr, 15:13

ich hab die Fotos auf Flickr schon gesehen :) Deine Küchenfarbe gefällt mir suuuuper. Die hatten wir bis letztes Jahr im Wohnzimmer. Ist jetzt einem etwas helleren Ton gewichen. (Frag mich aber nicht, wie die heißt). Alles, was so pfirsich-creme-vanille-farbig ist, gefällt mir sehr. Mein Liebster steht mehr auf weiß (an der Wand), daher bin ich froh, dass ich ihn für ein bisschen Farbe zumindest im Wohnzimmer erwärmen konnte.

Das Türkis im Schlafzimmer sieht hammergenial aus! Gerade fürs Schlafzimmer absolut perfekt! Allerdings denk ich mir zur gleichen Zeit, obs mich da nicht gleich wieder (noch mehr) frieren würde :)

Esmerelda - 16. Apr, 18:59

Wenn du dich vielleicht erinnerst, mir ist oft warm und da ist eine kühle Farbe im Schlafzimmer fast ein Muss.
Jetzt fehlen noch ein paar weiße Schränkchen und ein Bett, bisschen Deko und es ist perfekt, doch das alles Step by Step
Bie_ne - 17. Apr, 17:23

Das Türkis ist ja der Hammer! Schaut toll aus!

Kim (Gast) - 17. Jan, 16:36

Also das Türkisblau ist nicht so recht mein Fall. Das wäre mir irgendwie zu krass. Vor allem im Schlafzimmer! Die Farbe in der Küche ist aber mal richtig schön. Fröhlich und sommerlich zugleich! Ich glaub ich muss meine Küche streichen!!!

Trackback URL:
https://esmerelda.twoday.net/stories/96993081/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

Erfinderladen Berlin - 22. Aug, 06:05

Falschrumrichtigrum

Manchmal reicht ein Wechsel des Blickwinkels... [weiter]
Erfinderladen Berlin - 23. Aug, 06:05

Falschrumrichtigrum

Manchmal reicht ein Wechsel des Blickwinkels... [weiter]

Andere Blogs, Foren und Projekte

Wo ich gerne bin

Aktuelle Beiträge

Herbstwetter
Es regnet und stürmt, bei mir hat die Teesaison und...
Esmerelda - 5. Okt, 14:23
Sie sind sich einig
:
Esmerelda - 1. Sep, 22:32
Es geht mir gut
Das konnte ich lange nicht sagen, doch seit ich aus...
Esmerelda - 1. Sep, 22:29
Angekommen
Seit einer Woche hat mich nun der Alltag wieder und...
Esmerelda - 26. Aug, 20:29
Wieder da
5 Wochen war ich in der Klinik, es hat mir gut getan....
Esmerelda - 23. Aug, 13:52

Archiv

April 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Zufallsbild

unisee29ek

Alle Buchlinks auf meinem Blog und mein Amazon-Wunschzettel verweisen auf Amazon oder Thalia.at

Suche

 

Credits


Allerlei
Depression
Erfreuliches
Fibromyalgie
Gedichte
Jammerecke
Katzis
Kreatives
Küchenzauber
Leipzig
Magisches
Mauerbruch
Pflanzliches
TDF 2012
TDF 2013
The best things are free
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren