Serienjunkies

Gefunden hab ich bei Caroona folgendes:


* Siehst Du Dir regelmäßig Serien an?

Ja, ich mag es ... besonders das hinfiebern auf die nächste Folge, wobei es auch durchaus vorkommt, das ich mehrere Folgen nacheinander ansehe, weil ich einfach vorher nicht dazu gekommen bin.

* Was sind deine Lieblingsserien? [max. 3!]

The L-Word
NCIS
Soko Leipzig

Schwierig da drei rauszufischen, L-Word ist für mich Entspannung, Mitfiebern, mich teilweise drin wiederfinden und auch ein bisschen Kopfschütteln *g*
NCIS habe ich eigentlich nur als Beispiel gewählt, denn ich mag alle Serien Von Jerry Bruckheimer, auch oder weil sie seine Handschrift tragen.
Soko Leipzig ist auch eigentlich nur ein Beispiel, denn die Krimiserien der verschiedenen Sokos mag ich einfach.


* Welche Genres bevorzugst Du bei Serien? Mystery? Arztgeschichten?

Eigentlich Krimis und ich mag Mystery. Bei Torchwood habe ich keine Folge verpasst und war richtig traurig als dann erst mal Schluss war.




* Kaufst Du Dir auch Staffeln auf DVD? Oder reicht es Dir, wenn Du es einmal geguckt hast?

Ich kaufe keine DVDs, lieber freue ich mich, wenn ich irgendwann noch mal die Gelegenheit bekomme die Eine oder Andere Serie oder auch nur eine Auswahl der besten Folgen zu sehen ... da kommen dann Erinnerungen auf. Wenn ich die Gelegenheit habe es öfter zu gucken, guck ich mir schnell was über und verliere das Interesse.



* Schaust Du lieber online oder im Fernsehen?

Ich habe keinen Fernseher, somit beantwortet sich die Frage von selbst ;-)



* Schreibe eine kleine Inhaltsangabe Deiner Lieblingsserie. Worum gehts? [optional]


Hier bin ich mal ganz faul und poste statt dessen einen Klick-mich-und-lies-hier-Link denn das haben andere vor mir schon super schön zusammengefasst.
caroona - 10. Aug, 15:39

Hey, spannend!

Ich habe noch keine einzige Folge von "The L-Word" gesehen, frage mich allerdings, wie das passieren konnte. Mal sehen, wann ich mich da rein stürze ;o)

Alruna (Gast) - 11. Aug, 10:58

Ich bin auch Serienjunkie in der Mysterie-Linie: Torchwood, Blood Ties, Moonlight, Ghost Wisperer, Medium, Charmed, Fringe - aber auch die Rosenheim Cops - ich brauche zum Handarbeiten einfach Unterhaltung :-)
L-Word kenne nicht, muss sogar gestehen, dass ich den Titel noch nicht mal gehört habe...
LG
Alruna

Selket - 18. Aug, 23:31

Hihi, ich brauche auch Strickfernsehen :-)
Ich mag Star Trek (Classic und Next Generation), Fringe, Boston Legal, das war´s schon im wesentlichen. Früher habe ich auch gern Picket Fences geschaut (kennt das noch jemand?), das war auch so nett schräg.

Knuddels
Selket

Trackback URL:
https://esmerelda.twoday.net/stories/6462011/modTrackback

Andere Blogs, Foren und Projekte

Wo ich gerne bin

Aktuelle Beiträge

Herbstwetter
Es regnet und stürmt, bei mir hat die Teesaison und...
Esmerelda - 5. Okt, 14:23
Sie sind sich einig
:
Esmerelda - 1. Sep, 22:32
Es geht mir gut
Das konnte ich lange nicht sagen, doch seit ich aus...
Esmerelda - 1. Sep, 22:29
Angekommen
Seit einer Woche hat mich nun der Alltag wieder und...
Esmerelda - 26. Aug, 20:29
Wieder da
5 Wochen war ich in der Klinik, es hat mir gut getan....
Esmerelda - 23. Aug, 13:52

Archiv

August 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
17
18
19
21
22
23
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 
 
 

Zufallsbild

10330371_719898088051915_7546268433255254748_n

Alle Buchlinks auf meinem Blog und mein Amazon-Wunschzettel verweisen auf Amazon oder Thalia.at

Suche

 

Credits


Allerlei
Depression
Erfreuliches
Fibromyalgie
Gedichte
Jammerecke
Katzis
Kreatives
Küchenzauber
Leipzig
Magisches
Mauerbruch
Pflanzliches
TDF 2012
TDF 2013
The best things are free
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren