Stricken und Spinnen

Seit der TDF in diesem Jahr habe ich nicht mehr gestrickt oder gesponnen. Immerhin habe ich es vor ein paar Wochen geschafft, endlich das TDF-Garn zu Ende zu verzwirnen.
Jetzt sind mir, beim Waschen, meine Lieblingsarmstulpen, in die weiße Wäsche gerutscht und jetzt hab ich eine gefilzete Handytasche mit extra Kabelausgang, was aus dem anderen wird, weiß ich noch nicht.
Doch nur mit einem Paar Armstulpen durch den Winter finde ich sehr wenig, denn ich trage sie auch gerne in der Wohnung. Also was bleibt neue stricken. Und da war sie wieder die Lust am Stricken. Erst vor ein paar Tagen meditativ Wolle gewickelt, gleich für zwei Projekte, und heute habe ich endlich mit den Stulpen angefangen, es sollen ganz simple Stinos werden, ebenso wie das nächste geplante Sockenprojekt und dann ist da noch eine Stola die ich auch endlich fertig bekommen will. Ich glaub es geht wieder los ;-)
eidechse - 21. Nov, 23:03

schade mit der ungewolten 'bearbeitung' und transfromation der stulpen. aber schön, dass es gleich neue gibt.

Trackback URL:
https://esmerelda.twoday.net/stories/565870941/modTrackback

Andere Blogs, Foren und Projekte

Wo ich gerne bin

Aktuelle Beiträge

Herbstwetter
Es regnet und stürmt, bei mir hat die Teesaison und...
Esmerelda - 5. Okt, 14:23
Sie sind sich einig
:
Esmerelda - 1. Sep, 22:32
Es geht mir gut
Das konnte ich lange nicht sagen, doch seit ich aus...
Esmerelda - 1. Sep, 22:29
Angekommen
Seit einer Woche hat mich nun der Alltag wieder und...
Esmerelda - 26. Aug, 20:29
Wieder da
5 Wochen war ich in der Klinik, es hat mir gut getan....
Esmerelda - 23. Aug, 13:52

Archiv

November 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
26
27
28
29
30
 
 

Zufallsbild

friederieke00

Alle Buchlinks auf meinem Blog und mein Amazon-Wunschzettel verweisen auf Amazon oder Thalia.at

Suche

 

Credits


Allerlei
Depression
Erfreuliches
Fibromyalgie
Gedichte
Jammerecke
Katzis
Kreatives
Küchenzauber
Leipzig
Magisches
Mauerbruch
Pflanzliches
TDF 2012
TDF 2013
The best things are free
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren