21. The best things are free

Irgendwann ist es eingeschlafen, nach den 30 besten, kostenlosen Dingen zu suchen. Ich will es unbedingt zu Ende bringen, also schreibe ich dann und wann, wenn mir was dazu einfällt.

Heute ist es das Zusammengehörigkeitsgefühl. Egal ob es in der Familie, im FreundInnenkreis oder woanders ist. Einfach zu spüren, mensch ist nicht alleine. Es gibt noch andere, und denen ist es nicht egal wie ich mich gerade fühle, was ich denke, wie ich manche Dinge sehe.
Gleichzeitig auch die Wertschätzung dessen was mensch da hat. Denn oft genug wirds übersehen.
Erst vor ein paar Tagen hatte ich wieder das ich-bin-ja-so-allein-Gefühl. Nicht zu verwechseln mit einsam! Aber ich bin ja gar nicht alleine, nur das Wissen und das Gefühl beißen sich da öfter mal. Danke an all denen, die mir das immer wieder in Erinnerung bringen. Und danke auch dabei an mich ;-)
...Nightingale... - 23. Feb, 20:10

Fühl mich auch allein ab und zu

wollen wir und zusammen ab und zu alleine fühlen?

Esmerelda - 23. Feb, 22:14

Meld dich doch dann *mit Telefon und Email-Addy wink*

LG Esme

Trackback URL:
https://esmerelda.twoday.net/stories/5536547/modTrackback

Andere Blogs, Foren und Projekte

Wo ich gerne bin

Aktuelle Beiträge

Herbstwetter
Es regnet und stürmt, bei mir hat die Teesaison und...
Esmerelda - 5. Okt, 14:23
Sie sind sich einig
:
Esmerelda - 1. Sep, 22:32
Es geht mir gut
Das konnte ich lange nicht sagen, doch seit ich aus...
Esmerelda - 1. Sep, 22:29
Angekommen
Seit einer Woche hat mich nun der Alltag wieder und...
Esmerelda - 26. Aug, 20:29
Wieder da
5 Wochen war ich in der Klinik, es hat mir gut getan....
Esmerelda - 23. Aug, 13:52

Archiv

Februar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
24
26
27
28
 
 

Zufallsbild

uli-und-maik

Alle Buchlinks auf meinem Blog und mein Amazon-Wunschzettel verweisen auf Amazon oder Thalia.at

Suche

 

Credits


Allerlei
Depression
Erfreuliches
Fibromyalgie
Gedichte
Jammerecke
Katzis
Kreatives
Küchenzauber
Leipzig
Magisches
Mauerbruch
Pflanzliches
TDF 2012
TDF 2013
The best things are free
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren