Renoviert und Tapeziert

Die liepe Distel hat meinen Blog benutzerinnenfreundlich renoviert und total schick tapeziert *rumfreuuu*

Danke Distel!
tristezza73 - 19. Jun, 10:07

Gefällt! ;o)

Liebe Grüsse
tris

Amanleian (Gast) - 19. Jun, 11:43

Uiii, da bekomm ich auch Lust was zu Neues zu machen.

Liebe grüße

Anja
P.S.:Ricky ist auch so neugierig bei allem was draußen passiert, Pünktchen eher drinnen, bewacht alles was wir machen, immer dabei sein...

distelfliege - 19. Jun, 13:16

Gern geschehen, liepääää Esme *knuddls*

trashqueen - 19. Jun, 14:50

Sieht schick aus!

Ich hab heute auch schon mit dem Gedanken gespielt - sowas ist immer fürchterlich ansteckend! :-)

*wink*
TQ

uli (Gast) - 19. Jun, 17:57

Die Renovierung deines Bloges ist echt klasse geworden. Schaut super toll an.

Anashee - 19. Jun, 18:13

Jo, sehr schik :)
Vorallem die Zeichens gefallen mir

baerin - 19. Jun, 23:32

Voll schick!

Und ich hatte heute auch total Bock auf ein neues Desäng in meinem Blog. Und was ist? Der nimmt bei mir einfach kein neues Layout gescheit an und dann hat es mir noch mein Desäng zerschossen irgendwie und dann - ja dann habe ich das alte Desäng rekonstruiert und bewundere erstmal Eure neuen Blogstyles. :-)
LG BärenSchwester

queerbeet - 15. Jul, 15:21

hihi

ich hab ja vor ein paar tagen seit längerem das erste mal wieder völlig naiv hier vorbeigeschaut und mir gedacht, dass du dich stilistisch irgendwie an der distel orientierst. ;-) gar nicht so schlecht geraten... *g*
sehr fesch übrigens!

Trackback URL:
https://esmerelda.twoday.net/stories/5003683/modTrackback

Andere Blogs, Foren und Projekte

Wo ich gerne bin

Aktuelle Beiträge

Herbstwetter
Es regnet und stürmt, bei mir hat die Teesaison und...
Esmerelda - 5. Okt, 14:23
Sie sind sich einig
:
Esmerelda - 1. Sep, 22:32
Es geht mir gut
Das konnte ich lange nicht sagen, doch seit ich aus...
Esmerelda - 1. Sep, 22:29
Angekommen
Seit einer Woche hat mich nun der Alltag wieder und...
Esmerelda - 26. Aug, 20:29
Wieder da
5 Wochen war ich in der Klinik, es hat mir gut getan....
Esmerelda - 23. Aug, 13:52

Archiv

Juni 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
20
23
28
30
 
 
 
 
 
 
 

Zufallsbild

abendsonne-klein

Alle Buchlinks auf meinem Blog und mein Amazon-Wunschzettel verweisen auf Amazon oder Thalia.at

Suche

 

Credits


Allerlei
Depression
Erfreuliches
Fibromyalgie
Gedichte
Jammerecke
Katzis
Kreatives
Küchenzauber
Leipzig
Magisches
Mauerbruch
Pflanzliches
TDF 2012
TDF 2013
The best things are free
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren