Strahlende Mondin

Auch wenn sie eigentlich erst heute richtig voll ist, störte das beim Genießen des Anblicks gestern gar nicht.
Ich saß am Compi und sah im Augenwinkel Licht, guckte zum Fenster und sah das ....
Manche Bilder sind etwas unscharf geworden, ich finde das sie trotzdem oder genau darum die Stimmung ganz gut rüberbringen, leider ist es nie so schön wie real.


Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us
sommersonne (Gast) - 3. Jan, 15:42

auge

das unterste bild schaut einen regelrecht an, wie ein auge. ist ein schönes foto :-)

grüßle
die sonne

uli (Gast) - 4. Jan, 20:22

Deine Bilder sind immer wunderschön.

Sianna_Nebelmond - 5. Jan, 00:30

Schöööön!

Danke fürs Teilen, liebe Esme!

Weirdsister - 8. Jan, 19:36

Die Fotos sind sehr schön geworden. :-) Meine sind in letzter Zeit immer unscharf, vielleicht verwende ich die falschen Einstellungen.
Liebe Grüße
die Sista

LadyEilan - 18. Jan, 15:00

Echt ganz tolle Bilder!!
Besonders das, wo der Mond überm Haus scheint!!

Trackback URL:
https://esmerelda.twoday.net/stories/3135191/modTrackback

Andere Blogs, Foren und Projekte

Wo ich gerne bin

Aktuelle Beiträge

Herbstwetter
Es regnet und stürmt, bei mir hat die Teesaison und...
Esmerelda - 5. Okt, 14:23
Sie sind sich einig
:
Esmerelda - 1. Sep, 22:32
Es geht mir gut
Das konnte ich lange nicht sagen, doch seit ich aus...
Esmerelda - 1. Sep, 22:29
Angekommen
Seit einer Woche hat mich nun der Alltag wieder und...
Esmerelda - 26. Aug, 20:29
Wieder da
5 Wochen war ich in der Klinik, es hat mir gut getan....
Esmerelda - 23. Aug, 13:52

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
11
12
14
16
17
18
19
20
22
24
25
26
27
28
29
31
 
 
 
 
 

Zufallsbild

uli-und-maik

Alle Buchlinks auf meinem Blog und mein Amazon-Wunschzettel verweisen auf Amazon oder Thalia.at

Suche

 

Credits


Allerlei
Depression
Erfreuliches
Fibromyalgie
Gedichte
Jammerecke
Katzis
Kreatives
Küchenzauber
Leipzig
Magisches
Mauerbruch
Pflanzliches
TDF 2012
TDF 2013
The best things are free
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren