Heute

vor 26 Jahren haben meine Töchter um 09:20 und um 09:30 Uhr das Licht der Welt erblickt. Sie sind absolut das Beste was ich in meinem Leben zustande bekommen habe.
Endlich passte es auch, dass der Tag auf einen freien Tag fiel und wir alle nicht irgendwie verhindert waren. So haben wir uns für heute Nachmittag bei mir zum Kaffee verabredet.

Während ich hart am Schuften war, nutzte Tapsy die Zeit und guckte sich den Hundeversteher als Video an. Lustig daran, dass sie sonst nicht sooo aufmerksam guckt, sie sitzt sonst zwar auf der Lehne des Stuhls und guckt was ich mache, aber sooo? Tiersendungen mit paar Menschen sind eben sehr spannend.

Tapsy guckt den Hundeversteher


Seit 1989 habe ich keine Torten mehr gemacht. Die letzte Torte war im September 1989, eine Brombeertorte, für die wir (meine Töchter und ich) mit dem Hund im Moor (in Marlow bei Ribnitz-Damgarten) waren und uns ausgiebig die Arme und Beine zerkratzt hatten, damit wir beim Besuch meiner Eltern was anbieten konnten.
Naja ... wie dem auch sei ... seit Urzeiten bin ich aus der Übung.

Um so stolzer bin ich auf das Ergebnis meiner heutigen Arbeit, optisch und geschmacklich :-)

Mandarinentorte

After Eight Torte

After Eight Torte
Tina (Gast) - 2. Okt, 23:12

Die Torten sehen sooo lecker aus *sabber*

uli (Gast) - 3. Okt, 08:06

mmhhh *Zunge über die Lippe leck* Die beiden Torten waren sooooooo lecker.
distelfliege - 3. Okt, 01:19

wirklich der hammer, deine torten, die sind optisch sehr schön geworden!

jana (Gast) - 3. Okt, 21:35

ui

Wow! Da kommt meine erste Torte nicht ran. WOw, die sehen toll und oberlecker aus! Herzlichen Glückwunsch nachträglich an die Geburtstagskinder!

Trackback URL:
https://esmerelda.twoday.net/stories/8373832/modTrackback

Andere Blogs, Foren und Projekte

Wo ich gerne bin

Aktuelle Beiträge

Herbstwetter
Es regnet und stürmt, bei mir hat die Teesaison und...
Esmerelda - 5. Okt, 14:23
Sie sind sich einig
:
Esmerelda - 1. Sep, 22:32
Es geht mir gut
Das konnte ich lange nicht sagen, doch seit ich aus...
Esmerelda - 1. Sep, 22:29
Angekommen
Seit einer Woche hat mich nun der Alltag wieder und...
Esmerelda - 26. Aug, 20:29
Wieder da
5 Wochen war ich in der Klinik, es hat mir gut getan....
Esmerelda - 23. Aug, 13:52

Archiv

Oktober 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
11
12
14
15
17
18
19
21
22
23
25
27
28
29
30
31
 

Zufallsbild

friederieke00

Alle Buchlinks auf meinem Blog und mein Amazon-Wunschzettel verweisen auf Amazon oder Thalia.at

Suche

 

Credits


Allerlei
Depression
Erfreuliches
Fibromyalgie
Gedichte
Jammerecke
Katzis
Kreatives
Küchenzauber
Leipzig
Magisches
Mauerbruch
Pflanzliches
TDF 2012
TDF 2013
The best things are free
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren