Hängematte für Ratte

Hätte mir das jemand vorhergesagt, dass ich für eine Ratte eine Hängematte nähe ... nun ja ... ich bin wohl doch nicht ausgelastet *g*

Uli erzählte mir, dass ihre Ratte eine neue Hängematte braucht und bat mich drum ihr eine zu nähen.
Vor ein paar Monaten habe ich mich mal mit Patchen versucht. Allerdings törnte mich das Ausmessen ab, so dass ich nach Augenmaß zugeschnitten habe und einfach zusammengenäht. Eigentlich sollte es ein Stuhlpolsterbezug werden, doch dann bliebs irgendwie liegen.

Nun habe ich dieses Stück genommen und es mit einem Aufwischlappen (neu selbstverständlich) gepolstert und habe dann ein ein Stück von einem altem T-Shirt als Rückseite genommen. Da ich nicht dran gedacht habe es zu fotografieren bevor ich es Uli gab, gibts jetzt halt nur dieses Bild, das sie mit ihrem Handy aufgenommen hat.

Rattenhängematte
queerbeet - 27. Aug, 00:32

das ist definitiv eine der alleroriginellsten handarbeiten, die ich je gesehen habe. geniale konstruktion, aber ich muss trotzdem sehr lachen. ;-)

Nenya (Gast) - 27. Aug, 10:10

Genial!

Hach wär ich doch ne Ratte, dann hätt würd ich mir auch so eine schicke Hängematte wünschen *gg*

Lieben Gruß,
Nenya

distelfliege - 29. Aug, 13:19

hahaha!

...super geil!

Trackback URL:
https://esmerelda.twoday.net/stories/5903813/modTrackback

Andere Blogs, Foren und Projekte

Wo ich gerne bin

Aktuelle Beiträge

Herbstwetter
Es regnet und stürmt, bei mir hat die Teesaison und...
Esmerelda - 5. Okt, 14:23
Sie sind sich einig
:
Esmerelda - 1. Sep, 22:32
Es geht mir gut
Das konnte ich lange nicht sagen, doch seit ich aus...
Esmerelda - 1. Sep, 22:29
Angekommen
Seit einer Woche hat mich nun der Alltag wieder und...
Esmerelda - 26. Aug, 20:29
Wieder da
5 Wochen war ich in der Klinik, es hat mir gut getan....
Esmerelda - 23. Aug, 13:52

Archiv

August 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 8 
 9 
11
13
14
15
16
17
18
20
23
24
25
27
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Zufallsbild

bullensee31

Alle Buchlinks auf meinem Blog und mein Amazon-Wunschzettel verweisen auf Amazon oder Thalia.at

Suche

 

Credits


Allerlei
Depression
Erfreuliches
Fibromyalgie
Gedichte
Jammerecke
Katzis
Kreatives
Küchenzauber
Leipzig
Magisches
Mauerbruch
Pflanzliches
TDF 2012
TDF 2013
The best things are free
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren