Energieschub

Mein Energieschub hält weiter an. Es ist so schön wieder aus dem Loch raus zu sein, von dem ich gar nicht sicher wusste das ich drin war...

Wie es scheint kennt meine Kreativität derzeit keine Grenzen. Das passiert nicht oft, meist mangelt es mir an Ideen, so dass ich mich von anderen inspirieren lasse. Doch dieses Mal ... sicher die eine oder andere Inspiration ist schon eingeflossen, doch noch bevor ich angefangen habe, hatte ich ein Bild von dem fertigen Gegenstand vor Augen, genauso wie es werden sollte und nicht ungefähr.

So habe ich aus einem Bettelarmband, welches ich gerne getragen habe, an dem mir aber immer irgendwas fehlte ein magisches Armband gemacht, indem ich Schutzsymbole und andere Symbole daran befestigt habe.

Gestern habe ich dann das erste Mal gepatcht. Mein Compistuhl, der eigentlich ein Küchenstuhl ist, braucht dringend einen neuen Bezug. Ausgesucht hatte ich mir drei Futterstoffe dazu, gold, silber und irgendwie sowas wie dunkelsilber. Die Rechtecken sollte auf keinen Fall gleichmäßig sein, denn auch wenn ich sehr ordnungsliebend bin, so mag ich es doch manchmal chaotisch *g*

Stuhlbezug teilfertig

Stuhlbezug teilfertig (anderer Blitz)


Richtig getroffen ist es immer noch nicht, der Blitz macht da viel kaputt, wieviel kann mensch schon an den unterschiedlichen Blitzeinstellungen sehen.

Apropos kaputt, ich muss einige Nähte noch mal reparieren, denn der Stoff krabbelt da raus, er franst sehr schnell, schneller fast als ich befestigen konnte, dann will ich die Kanten noch einmal umnähen um dann eine Kordel oder ein Gummiband ein zu ziehen. Doch für diese Woche ist erst mal gut. Denn bevor ich damit gestern anfing habe ich noch eine Hose geflickt, indem ich die aufgescheuerten Stellen an den Oberschenkelinnenseiten mit einem Sattel aus anderem Stretchjeansstoff übernähte.
Soviel Näharbeit habe ich lange nicht gemacht, und es hat sogar Spaß gemacht!
Bodecea - 1. Mär, 11:59

Diese Glanzgolddecke sieht ja toll aus...

distelfliege - 1. Mär, 15:31

Ich finde auch..

...sieht sehr gut aus mit den glänzenden Stoffen.
Schade wegen der Franserei.
Vielleihct würde es helfen, eine Rückseitenstofflage hinten drauf zu legen und dann durch beide Lagen entlang der Nähte zu steppen.

Esmerelda - 1. Mär, 19:41

Die Idee ist gut, mal sehen ob ich es bei diesem Teil mache oder erst beim nächsten ... mir schwebt da aus den gleichen Stoffen eine Altardecke vor, doch Genaues hab ich noch nicht im Sinn ...
queerbeet - 1. Mär, 18:03

mir gefällt deine glänzende kreation auch, sieht sehr luxuriös aus.

singlilli - 2. Mär, 12:12

Mag ich!

Klasse, wieviel Energie Du hast! Und auf solchen Sitzbezügen würde ich auch sitzen mögen. Bravo!
LG, Singlilli

Selket - 3. Mär, 15:54

Du warst ja echt fleißig. Und wenn Du mal Zeit und Lust hast, in angenehmen Kindheitserinnerungen zu kruschen, dann fang das Stöckchen auf, das mir Anja zugeworfen hat.

Knuddels,
Selket

Trackback URL:
https://esmerelda.twoday.net/stories/4748518/modTrackback

Andere Blogs, Foren und Projekte

Wo ich gerne bin

Aktuelle Beiträge

Herbstwetter
Es regnet und stürmt, bei mir hat die Teesaison und...
Esmerelda - 5. Okt, 14:23
Sie sind sich einig
:
Esmerelda - 1. Sep, 22:32
Es geht mir gut
Das konnte ich lange nicht sagen, doch seit ich aus...
Esmerelda - 1. Sep, 22:29
Angekommen
Seit einer Woche hat mich nun der Alltag wieder und...
Esmerelda - 26. Aug, 20:29
Wieder da
5 Wochen war ich in der Klinik, es hat mir gut getan....
Esmerelda - 23. Aug, 13:52

Archiv

März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
20
22
24
25
26
27
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Zufallsbild

Ein-Gewebe-im-Werden

Alle Buchlinks auf meinem Blog und mein Amazon-Wunschzettel verweisen auf Amazon oder Thalia.at

Suche

 

Credits


Allerlei
Depression
Erfreuliches
Fibromyalgie
Gedichte
Jammerecke
Katzis
Kreatives
Küchenzauber
Leipzig
Magisches
Mauerbruch
Pflanzliches
TDF 2012
TDF 2013
The best things are free
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren