Kopfentscheidungen

werden bekanntlich nicht vom Bauch oder anderen Körperteilen getroffen.
Mich von meinen Katzis zu trennen war eine solche Entscheidung. Nun bin ich (gefühlte) ewige Zeit nicht nur mit einem schlechten Gewissen den Katzis und auch mir gegenüber rumgelaufen, sondern habe auch gehofft, dass sich auf diverse Aushänge keine/r meldet.

Inzwischen hat die Lage sich etwas geändert. Zwar sollte ich laut Ärztin immer noch eine Reha beantragen .... habe das aber erst mal auf das Ende der Ausbildung und nach den Umzug verschoben, dann kann frau ja immer noch weitersehen.
Stattdessen sind die Aushänge wieder verschwunden, weil nicht nur meine Katzis mich überzeugt haben, sondern auch Ricky, Luna, Mino und Kira. Ricky ist die Katze von Anja , Luna und Mino wohnen in Leipzig bei Jule und Uli, und Kira wohnt bei Jana.
Von den vieren wurde ich ausgiebigst bei meinen Besuchen bekuschelt und sie machten mir klar, dass ich ohne Katzi gar nicht will.

Hier werde ich von Kira bekuschelt, die sich gar nicht stören ließ, als ich ein Bild von uns beiden machte (wobei ich weniger zu sehen bin *g*)

Kira

Zu Hause haben haben meine beiden Katzis auch daran gearbeitet mir klar zu machen, dass ich auf dem Holzweg war.

Hier beratschlagen sie gerade wie sie mich am Besten zur Vernunft bringen.

Meeting


Auf diesem Bild machen sie mir klar, wem die Wohnung inkl. Bett gehört.

Frauchen bist du dir sicher, dass das dein Bett ist?

Nach getaner Arbeit ist Schnurgeln die beste Erholung, für Tapsy und Chuchi ist Syncronschnurgeln gar nicht schwierig ...

Syncronschnurgeln


Wie bisher schon durchgeklungen, werden wir drei Tapsy, Chuchi und ich zusammenbleiben. Für alles andere wird sich ein Weg finden.
Ich weiß, dass nicht nur Vervena gewünscht hat dass ich mich letztlich so entscheide ... und bedanke mich bei allen die gewünscht haben, dass meine beiden Katzis kein neues zu Hause finden und bei mir bleiben.
Denn Theorie ist das Eine ... doch ohne ... nee da würde mir echt was fehlen ...
Mir ist mal wieder klar geworden, dass ich kein Kopfmensch bin, sondern meine Entscheidungen sich nur dann auch richtig anfühlen, wenn ich sie aus dem Bauch raus getroffen habe.

Die Bilder werden beim Draufklicken wie immer größer :-)
Berkana (Gast) - 26. Dez, 08:49

Schön dass du dich für deien Katzis entscheiden hast,

ich könnte meien vier auch nicht hergeben, egal was passiert, sie gehören zu mir so wie ich zu ihnen.

Sie schnken uns soviel, es würde uns fehlen wenn sie nicht da wären. Sicherlich findest einen Weg, wie immer, er ist da auch wenn du ihn noch nicht siehst.

Ich wüsnche dir und einen Katzis wunderbare rauhnächte, ein wundervolles Jahr voller erfüllter Wüsnche und Träume.

seid gesegnet ( was eigentlich jeder ist der Tier hat und vor allen Dingen Katzis *g*)

Berkana

Selket - 26. Dez, 13:59

Ich freue mich, dass die beiden bei Dir bleiben werden. So ein Leben ohne wäre doch ein echter Katzenjammer oder?
Ich könnte meine Fellnasen auch nicht mehr hergeben.

Liebe Grüße
Selket

LuciaS - 26. Dez, 21:10

gut

singlilli - 27. Dez, 20:03

Ich finde die Entscheidung auch gut und richtig! Da werden sich Wege finden, aber die zwei gehören zu Dir.
LG, Singlilli

Lunab - 28. Dez, 16:44

Ich bin sehr glücklich und froh darüber, das die beiden kleinen bei dir bleiben, ich habe schon gedacht ich sehe die zwei nie wieder.
Du hast die richtige Entscheidung getroffen....
Liebe Grüße auch von Luna, sie freut sich für Chuchi, Tapsy und dich, das ihr drei in eurem wunderschönen Zuhause vereint bleibt.
Wir haben dich lieb.....
Knuddel

baerin - 28. Dez, 21:57

Wie schon...

...heute am Telefon gesagt: Ich finds auch totaaal gut! :-)
LG BärenSchwester

Irienne - 30. Dez, 21:54

Jawollja! Ich freu mich wahnsinnig das du dich so entschieden hast - und ich denk es ist die einzig richtige Entscheidung *knuutsch die esme*

Liebe Grüße
Irienne

Vervena (Gast) - 8. Jan, 21:28

Wie schön!

Das freut mich aber, dass Du endlich zur (Bauch-)Vernunft gekommen bist! Schade, dass Du lange nicht mehr bei uns warst, sonst hätte DIr unsere Romi garantiert auch noch eine Du-kannst-doch-gar-nicht-ohne-Katzen-leben-Werbesendung geboten. (Dazu fällt mir ein, ich muß Dir unbedingt einen Cartoon weiterleiten, den ich von einer Freundin geschickt bekommen habe, über morgendliche Weckrituale seitens Katze. Die Katze in dem Filmchen ist weiß, ansonsten könnte ich schwören, der Macher kennt meine Romi...)
Sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt!
Vervena

Esmerelda - 11. Jan, 08:28

Oh ich glaube ich kenn Cartoon *gg* ... auf Tapsy passt das auch hervorragend, nur dass sie noch keinen Baseballschläger hat *paranoid umguck* .....
Urd - 11. Jan, 09:53

Das ist schön! Ich könnte auch nicht mehr ohne Katzis. Und die, die man hat, weggeben? Mir würde das Herz brechen...

Frohes Neues übrigens :-)

Liebe Grüße,
Urd

Trackback URL:
https://esmerelda.twoday.net/stories/4562082/modTrackback

Andere Blogs, Foren und Projekte

Wo ich gerne bin

Aktuelle Beiträge

Herbstwetter
Es regnet und stürmt, bei mir hat die Teesaison und...
Esmerelda - 5. Okt, 14:23
Sie sind sich einig
:
Esmerelda - 1. Sep, 22:32
Es geht mir gut
Das konnte ich lange nicht sagen, doch seit ich aus...
Esmerelda - 1. Sep, 22:29
Angekommen
Seit einer Woche hat mich nun der Alltag wieder und...
Esmerelda - 26. Aug, 20:29
Wieder da
5 Wochen war ich in der Klinik, es hat mir gut getan....
Esmerelda - 23. Aug, 13:52

Archiv

Dezember 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
15
16
17
18
19
20
24
25
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Zufallsbild

friederike01

Alle Buchlinks auf meinem Blog und mein Amazon-Wunschzettel verweisen auf Amazon oder Thalia.at

Suche

 

Credits


Allerlei
Depression
Erfreuliches
Fibromyalgie
Gedichte
Jammerecke
Katzis
Kreatives
Küchenzauber
Leipzig
Magisches
Mauerbruch
Pflanzliches
TDF 2012
TDF 2013
The best things are free
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren