Juuchuuu

ich hab eine neue Wohnung. Nächste Woche geh ich zur Besprechung des Mietvertrages, und da die auch gleich Geld von mir wollen, geh ich mal davon aus, dass ich den Mietvertrag gleich unterschreiben kann. Es ist toll, das ich die Wohnung kriege, in der ich auch gerne wohnen möchte. *freuuuu*

Heute früh, ließ ein Blick zum Fenster, meine Ahnung zur Gewissheit werden. Es blieb nicht nur bei dem bisschen Schneegriesel von heute Nacht, sondern hat fleißig weitergeschneit. Hier liegen jetzt ca. 5-7 cm Schnee, der eigentlich hätte warten können sollen, bis Yule, wenn ich wieder aus Berlin zurück bin.
Nun hoffe ich mal, das der Schneefall sich heute am Tag und in der Nacht in Grenzen hält und ich nicht ewig brauche um mit meinem Autochen von Bremen nach Berlin zu fahren.

Tageskarte heute: Die Mondin

Trackback URL:
https://esmerelda.twoday.net/stories/1290517/modTrackback

Andere Blogs, Foren und Projekte

Wo ich gerne bin

Aktuelle Beiträge

Herbstwetter
Es regnet und stürmt, bei mir hat die Teesaison und...
Esmerelda - 5. Okt, 14:23
Sie sind sich einig
:
Esmerelda - 1. Sep, 22:32
Es geht mir gut
Das konnte ich lange nicht sagen, doch seit ich aus...
Esmerelda - 1. Sep, 22:29
Angekommen
Seit einer Woche hat mich nun der Alltag wieder und...
Esmerelda - 26. Aug, 20:29
Wieder da
5 Wochen war ich in der Klinik, es hat mir gut getan....
Esmerelda - 23. Aug, 13:52

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
14
18
19
30
 
 
 

Zufallsbild

Sonnenuntergang-auf-dem-Feld1

Alle Buchlinks auf meinem Blog und mein Amazon-Wunschzettel verweisen auf Amazon oder Thalia.at

Suche

 

Credits


Allerlei
Depression
Erfreuliches
Fibromyalgie
Gedichte
Jammerecke
Katzis
Kreatives
Küchenzauber
Leipzig
Magisches
Mauerbruch
Pflanzliches
TDF 2012
TDF 2013
The best things are free
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren