Finde-Tag

Heute war so ein Finde-Tag, also ein Tag an dem Dinge gefunden werden.
Da ist die Wohnung, in die ich gerne einziehn möchte, ich habe sie gefunden oder sie mich ... nun warte ich auf den Abschluss des Mietvertrages ... dann traf ich eine Bekannte wieder, mit der ich vor ca. 5 Jahren die Schulbank gedrückt hab, wir fanden, es wurde Zeit sich wieder zu sehen ... und eben bei meiner Blogrunde fand ich auf Luisa Francias Blog ein wunderschönes Gedicht, das mich berührt und entführt.

Der Finde-Tag ist noch nicht vorbei, ich finde es ist schön glücklich zu sein, tolle Menschen um sich zu haben, außerdem finde ich es toll das ich hier so lieb begrüßt wurde ... und nun geh ich gucken was ich sonst noch so finde ...

Tageskarte heute: Sechs der Kelche
Berkana - 12. Dez, 19:19

Finde Tag

Toll dass du die passende Wohunung gefunden hast, ich drücke dir die Daumen das du da auch nette Nachbarn findest.

Ich persönlich finde dich nämlich sehr nett und lese gern in deinem Blog.

Ich wünsch dir, dass du immer das findest was du gerade brauchst und was dir gut tut.

Wie findest das?

findige Grüsse

Esmerelda - 12. Dez, 19:52

Schön

finde ich das :-)
Liebe Grüße
zachia - 13. Dez, 19:26

hallo ,
unbekannterweise.
ich hab heut` wohl auch meinen (wieder)findetag! ich lese dein blog sehr gerne und war ganz entäuscht dich nicht mehr am alten ort anzutreffen...aber ich hab`s ja wieder gefunden. dann viel glück zum umzug/neubeginn!
lg zachia

Trackback URL:
https://esmerelda.twoday.net/stories/1264321/modTrackback

Andere Blogs, Foren und Projekte

Wo ich gerne bin

Aktuelle Beiträge

Herbstwetter
Es regnet und stürmt, bei mir hat die Teesaison und...
Esmerelda - 5. Okt, 14:23
Sie sind sich einig
:
Esmerelda - 1. Sep, 22:32
Es geht mir gut
Das konnte ich lange nicht sagen, doch seit ich aus...
Esmerelda - 1. Sep, 22:29
Angekommen
Seit einer Woche hat mich nun der Alltag wieder und...
Esmerelda - 26. Aug, 20:29
Wieder da
5 Wochen war ich in der Klinik, es hat mir gut getan....
Esmerelda - 23. Aug, 13:52

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
14
18
19
30
 
 
 

Zufallsbild

Sonnenuntergang-auf-dem-Feld

Alle Buchlinks auf meinem Blog und mein Amazon-Wunschzettel verweisen auf Amazon oder Thalia.at

Suche

 

Credits


Allerlei
Depression
Erfreuliches
Fibromyalgie
Gedichte
Jammerecke
Katzis
Kreatives
Küchenzauber
Leipzig
Magisches
Mauerbruch
Pflanzliches
TDF 2012
TDF 2013
The best things are free
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren