In der Theorie

kann ich mit Gedankenkarussells und anderen unerfreulichen Dingen gut umgehen. In der Praxis sieht es so aus, das ich diese Woche schon die dritte Nacht nicht schlafen konnte. Schlaf den ich am Tag nachhole, so aber total aus dem Rhytmus komme und Termine werden noch anstrengender als ohnehin.

Als ob es nicht genug offene Baustellen bei mir gibt, heute Nacht ist mir wieder eine längst vergessene Erinnerung begegnet. Ach wär sie nur vergessen geblieben.

Mein Kühlschrank ist leer und ich kann mich nur schwer aufraffen einkaufen zu gehen. Ich hoffe, dass ich es heute hinkriege.
Es ist deutlich spürbar, dass wenn keine Termine von außen kommen, die ich als sehr wichtig einstufe, will ich mich nur noch einigeln. Ausnahme: meine Familie und enge FreudInnen.

Doch ich habe auch was geschafft. Ich habe mir, nur für mich alleine, einen Eierlikörkuchen gebacken. Der war lecker, besonders wenn ich da noch Erdbeermarmelade drauf geschmiert habe. Das Tuch, welches ich für meine Mutter stricke, wächst auch langsam.
Den Haushalt hab ich so einigermaßen in Griff, es sah hier schon schlimmer aus.

Trackback URL:
https://esmerelda.twoday.net/stories/1022415553/modTrackback

Andere Blogs, Foren und Projekte

Wo ich gerne bin

Aktuelle Beiträge

Herbstwetter
Es regnet und stürmt, bei mir hat die Teesaison und...
Esmerelda - 5. Okt, 14:23
Sie sind sich einig
:
Esmerelda - 1. Sep, 22:32
Es geht mir gut
Das konnte ich lange nicht sagen, doch seit ich aus...
Esmerelda - 1. Sep, 22:29
Angekommen
Seit einer Woche hat mich nun der Alltag wieder und...
Esmerelda - 26. Aug, 20:29
Wieder da
5 Wochen war ich in der Klinik, es hat mir gut getan....
Esmerelda - 23. Aug, 13:52

Archiv

April 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 

Zufallsbild

quelle-klein

Alle Buchlinks auf meinem Blog und mein Amazon-Wunschzettel verweisen auf Amazon oder Thalia.at

Suche

 

Credits


Allerlei
Depression
Erfreuliches
Fibromyalgie
Gedichte
Jammerecke
Katzis
Kreatives
Küchenzauber
Leipzig
Magisches
Mauerbruch
Pflanzliches
TDF 2012
TDF 2013
The best things are free
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren