Voller Energie

bin ich seit dem Sommercamp. Heute hats den Flur erwischt, aus einem strahlendem Weiß wurde ein herrliches, leuchtendes, warmes Gelb.

Image Hosted by ImageShack.us

sieht schick aus =)!

erdweibchen - 15. Aug, 07:03

sieht fröhliche aus und sonnig.
Weiter viel Spaß mit Deiner Energie.
ich drück Dich - Dagmar

Salamalaika - 15. Aug, 20:48

Toll sieht er aus, der neue Flur! Ich kenne dich leider bisher nur aufgrund deiner Blogheinträge aber ich finde, die sonnengelbe leuchtende Farbe passt richtig gut zu dir!

Freue mich, dass das Camp euch soviel Spaß gemacht hat.
Ich hab ab und zu mal daran gedacht.

Um welches Camp geht es denn eigentlich genau!?
Ich höre immer nur Camp :-)) ?

Ich hatte mal vor auf ein Reclaiming Camp zu fahren - in Deutschland! Das hätte mich wahnsinnig interessiert. Leider war das Camp vielen Leuten zu teuer und so hat sich keiner finden lassen der mitgefahren wäre *seufz* - das bereue ich bis heute!

Alles Liebe
Salamalaika

LuciaS - 16. Aug, 09:45

ahja

sind die farbeimer jetzt bei dir angekommen.

*hihihi*

uli (Gast) - 18. Aug, 09:08

Das schaut wirklich sehr schön aus. Ich auch will :)

Trackback URL:
https://esmerelda.twoday.net/stories/2526476/modTrackback

Andere Blogs, Foren und Projekte

Wo ich gerne bin

Aktuelle Beiträge

Herbstwetter
Es regnet und stürmt, bei mir hat die Teesaison und...
Esmerelda - 5. Okt, 14:23
Sie sind sich einig
:
Esmerelda - 1. Sep, 22:32
Es geht mir gut
Das konnte ich lange nicht sagen, doch seit ich aus...
Esmerelda - 1. Sep, 22:29
Angekommen
Seit einer Woche hat mich nun der Alltag wieder und...
Esmerelda - 26. Aug, 20:29
Wieder da
5 Wochen war ich in der Klinik, es hat mir gut getan....
Esmerelda - 23. Aug, 13:52

Archiv

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
15
16
17
18
21
22
23
24
26
28
29
31
 
 
 
 

Zufallsbild

Ahrendsoop-Strand6

Alle Buchlinks auf meinem Blog und mein Amazon-Wunschzettel verweisen auf Amazon oder Thalia.at

Suche

 

Credits


Allerlei
Depression
Erfreuliches
Fibromyalgie
Gedichte
Jammerecke
Katzis
Kreatives
Küchenzauber
Leipzig
Magisches
Mauerbruch
Pflanzliches
TDF 2012
TDF 2013
The best things are free
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren