Besuch aus Berlin und einiges mehr

Am Wochenende hatte ich von der Distel Besuch. Anlass war das Wollefest. In diesem Jahr konnte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein, doch das war gar nicht so schlimm. Die Distel hat mir jede Menge Fotogrüße von Wolldealerinnen und Wollsüchtigen geschickt. Doch der Reihe nach.
Am Freitag kam Distel hier schon an und wir haben lecker gegessen, gestrickt und uns viel unterhalten. Erstaunlich das immer noch Gesprächsstoff, trotz der Hangouts, vorhanden ist. ;-) Dieses Mal haben wir zusammen hangoutet. hangout_snapshot_2

Den Samstag habe ich zu Hause zum Kräftesammeln und -haushalten genutzt, und den Abend und den Sonntag haben wir wieder gemütlich verbracht, bis mein Besuch wieder fahren musste.
Ich wurde so reich beschenkt. 2 Leinwände, Pastellkreiden und Sockenwolle, doch das Beste war die Gegenwart meiner Freundin, das ist das größte Geschenk gewesen.

Unbenannt


In der letzten Woche habe ich eine Strickjacke für mich angefangen zu stricken, das erste Mal das ich was für mich mit Raglan von oben stricke. Bisher siehts gut aus, und ich freue mich schon sehr auf das Ergebnis.

Unbenannt
distelfliege - 14. Apr, 17:38

schön wars!

Ich hab vorhin Kartoffeln mit Erbsen und Möhren gekocht :))
So als Wochenend-Nachklang.

Haha, das Foto von uns ist echt so der Brüller!!

Amanleian (Gast) - 14. Apr, 20:18

Nichts für ungut,aber: Endlich mal wieder ein Bild von einer Lachenden Esme!!!! Danke an Distel dafür!

Trackback URL:
https://esmerelda.twoday.net/stories/752348217/modTrackback

Andere Blogs, Foren und Projekte

Wo ich gerne bin

Aktuelle Beiträge

Herbstwetter
Es regnet und stürmt, bei mir hat die Teesaison und...
Esmerelda - 5. Okt, 14:23
Sie sind sich einig
:
Esmerelda - 1. Sep, 22:32
Es geht mir gut
Das konnte ich lange nicht sagen, doch seit ich aus...
Esmerelda - 1. Sep, 22:29
Angekommen
Seit einer Woche hat mich nun der Alltag wieder und...
Esmerelda - 26. Aug, 20:29
Wieder da
5 Wochen war ich in der Klinik, es hat mir gut getan....
Esmerelda - 23. Aug, 13:52

Archiv

April 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Zufallsbild

abendsonne-klein

Alle Buchlinks auf meinem Blog und mein Amazon-Wunschzettel verweisen auf Amazon oder Thalia.at

Suche

 

Credits


Allerlei
Depression
Erfreuliches
Fibromyalgie
Gedichte
Jammerecke
Katzis
Kreatives
Küchenzauber
Leipzig
Magisches
Mauerbruch
Pflanzliches
TDF 2012
TDF 2013
The best things are free
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren