Drüber und drunter

Letzte Woche Montag ging es mir so gut wie über 1½ Jahre nicht mehr. Ich habe viel im Haushalt geschafft, war voller Energie und richtig euphorisch. Ein superschöner Tag.
Doch schon am nächsten Tag gings wieder bergab, was ja noch teilweise normal ist, doch dann gings richtig runter. Am Wochenende hat mich ein TV-Beitrag so getriggert das ich mich wieder selbst verletzt habe und noch bin ich nicht aus dem Tief wieder aufgetaucht.
Meine Psych-Doc hat mich weiter krankgeschrieben, das sind jetzt schon über 1½ Jahre ... und es wird gefühlt nicht wirklich besser, und ich schlafe wieder sehr viel. Ich könnte nur noch schlafen, doch dann gehts mir auch nicht besser. Also weiter vorwärts, den Berg hinauf.

Was gut ist, ich bin in meiner Kreativität mutiger geworden, traue mich mehr auszuprobieren, male, stricke, spinne.
Die Katzen und ich kuscheln viel miteinander und genießen es. Immerhin schaffe ich irgendwie immer noch innerhalb einer Woche alles das, was im Haushalt anliegt.
Bodecea - 15. Mär, 11:21

Liebe Esme,

ich wünsch dir alles Gute. Vielleicht versuchst du bei schönem Wetter ein bisschen Sonne zu genießen (hier regnet es heute leider wieder), das baut manchmal ein bisschen auf.

Und denk an Gummibänder in der Not :-).

Bodecea

Trackback URL:
https://esmerelda.twoday.net/stories/714909958/modTrackback

Andere Blogs, Foren und Projekte

Wo ich gerne bin

Aktuelle Beiträge

Herbstwetter
Es regnet und stürmt, bei mir hat die Teesaison und...
Esmerelda - 5. Okt, 14:23
Sie sind sich einig
:
Esmerelda - 1. Sep, 22:32
Es geht mir gut
Das konnte ich lange nicht sagen, doch seit ich aus...
Esmerelda - 1. Sep, 22:29
Angekommen
Seit einer Woche hat mich nun der Alltag wieder und...
Esmerelda - 26. Aug, 20:29
Wieder da
5 Wochen war ich in der Klinik, es hat mir gut getan....
Esmerelda - 23. Aug, 13:52

Archiv

März 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Zufallsbild

DSCN1290

Alle Buchlinks auf meinem Blog und mein Amazon-Wunschzettel verweisen auf Amazon oder Thalia.at

Suche

 

Credits


Allerlei
Depression
Erfreuliches
Fibromyalgie
Gedichte
Jammerecke
Katzis
Kreatives
Küchenzauber
Leipzig
Magisches
Mauerbruch
Pflanzliches
TDF 2012
TDF 2013
The best things are free
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren