Was ein Tag ....

Erst war ich nach nur 2 Stunden Schlaf wach und dachte die Zeit bis zur nächsten Müdigkeit mit Surfen im Internet zu verbringen. Doch denkste, kein Internet, dabei kam ich noch rein als ich schlafen ging ...
Dann 6 Stunden später immer noch kein Internet, mein Provider sagte mir, das alles ok wäre ...
Statt Internet, dann ein Anruf der Ärztin meiner Mutter. Meine Mutter ist wohl gestern in der Stadt fast? zusammengeklappt, jedenfalls hat eine umsichtige junge Frau den Rettungsdienst gerufen und meine Mutter war einen Tag im KH, um sich heute dann wieder selbst zu entlassen *sfz*, dabei baut sie leider immer mehr ab.
Es mag für manche hart klingen, aber mir wäre echt wohler wenn dafür gesorgt werden würde, dass sie regelmäßig isst und trinkt, denn das vergisst sie gerne mal, und vorallem auch med. versorgt ist. Nicht so wie sie es für nötig hält, sondern so wie es nötig ist. Dumm ist nur, dass da die Meinungen auseinander gehen .... bzw. sie nur widerstrebend manchmal zugibt, dass es doch nicht mehr so klappt. Jedenfalls müssten wir uns hier dann nicht sorgen *weiter sfz*

Stunden später hatte ich immer noch kein Internet, und mein Provider immer noch sagte, dass alles ok wäre, habe ich dann, äußerst widerstrebend, eine 0900er Service-Hotline angerufen, die zwar sauteuer ist, aber mir schon mal vor einem halben Jahr helfen konnte.
Mit denen habe ich dann 17 Minuten!!! (1,29 €/min) telefoniert. Wir sind alle Einstellungen durchgegangen, haben viel ausgeschlossen um dann festzustellen, das alles ok ist, ich aber aus unerklärlichen Gründen kein Internet habe. Also habe ich auf deren Empfehlung das Modem für ein paar Stunden vom Netz genommen (das nächste Mal mache ich das, bevor ich diese Hotline anrufe).
Als ich dann total übermüdet vom Einkauf kam und skeptisch meinen Compi hochfuhr, habe ich tatsächlich wieder ins Intternet gekonnt, und vor allem konnte ich meine Mails wieder abrufen.

Dann wurde der Tag doch noch etwas besser, eine Bekannte rief mich an, das sie einen neuen Job bekommen hat, herzlichen Glückwunsch nochmal dazu!

Nach einer Stunde Schlaf gehts mir wieder so gut, dass ich Lust auf Bloggen und Stricken habe *g*
Allerdings nicht zu lange, denn morgen früh habe ich einen für mich wichtigen Termin und dann habe ich noch eine kleine andere Termine drangehängt. Hoffentlich wirds Wetter schön, so dass ich ein paar Fotos mit nach Hause bringe.
So und nun gehe ich stricken, Socken für mich!

Trackback URL:
https://esmerelda.twoday.net/stories/6293158/modTrackback

Andere Blogs, Foren und Projekte

Wo ich gerne bin

Aktuelle Beiträge

Herbstwetter
Es regnet und stürmt, bei mir hat die Teesaison und...
Esmerelda - 5. Okt, 14:23
Sie sind sich einig
:
Esmerelda - 1. Sep, 22:32
Es geht mir gut
Das konnte ich lange nicht sagen, doch seit ich aus...
Esmerelda - 1. Sep, 22:29
Angekommen
Seit einer Woche hat mich nun der Alltag wieder und...
Esmerelda - 26. Aug, 20:29
Wieder da
5 Wochen war ich in der Klinik, es hat mir gut getan....
Esmerelda - 23. Aug, 13:52

Archiv

April 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
 8 
 9 
10
11
12
13
18
19
20
21
22
23
25
26
29
30
 
 
 

Zufallsbild

Ein-Gewebe-im-Werden

Alle Buchlinks auf meinem Blog und mein Amazon-Wunschzettel verweisen auf Amazon oder Thalia.at

Suche

 

Credits


Allerlei
Depression
Erfreuliches
Fibromyalgie
Gedichte
Jammerecke
Katzis
Kreatives
Küchenzauber
Leipzig
Magisches
Mauerbruch
Pflanzliches
TDF 2012
TDF 2013
The best things are free
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren