Rührkuchen

Lange ist es her, das ich einen Rührkuchen gebacken habe, seit drei Tagen habe ich drüber nachgedacht ob ich mir einen backe, aber heute hab ich mich dann dran gemacht.
Gut das es Backbücher gibt, so konnte ich mich mit dessen Hilfe wieder ans Rezept erinnern.
Und das ist dabei rausgekommen .... das ich nicht gewartet habe, bis der Kuchen kalt ist, ist doch wohl klar, oder? *ggg*
Vielleicht benenne ich mein abnehmen in Kuchendiät um ....

DSCN3188

DSCN3191
distelfliege - 7. Apr, 12:34

willkommen im Backwahn

Irgendwie sieht das so aus, als hätte die glänzende Zuckerglasur die Autofokusfunktion der Kamera schachmatt gesetzt, aber ansonsten siehts echt lecker aus!

Esmerelda - 7. Apr, 13:50

Stimmt, aber das waren schon die besten Bilder *sfz*, ich glaube ich brauch ne neue Kamera ... für draußen Stadtbilder oder Landschaftsbilder zu schießen war sie ok, aber für Innen- oder Nahaufnahmen ....
Jedenfalls ist der Kuchen lecker .... mein Vater hat früher immer noch Butter drauf gestrichen und/oder Marmelade, damit er nicht so trocken ist ... aber geht auch ohne *ggg*
zauberweib - 9. Apr, 22:44

*sabber* sieht der legga aus! nur gut, dass ich mich heut mittag doch dazu aufgerafft hab, gleich einkaufen zu gehen, damit ich morgen gleich loslegen kann... richtig... mit kuchenbacken. *gg*

Trackback URL:
https://esmerelda.twoday.net/stories/6277329/modTrackback

Andere Blogs, Foren und Projekte

Wo ich gerne bin

Aktuelle Beiträge

Herbstwetter
Es regnet und stürmt, bei mir hat die Teesaison und...
Esmerelda - 5. Okt, 14:23
Sie sind sich einig
:
Esmerelda - 1. Sep, 22:32
Es geht mir gut
Das konnte ich lange nicht sagen, doch seit ich aus...
Esmerelda - 1. Sep, 22:29
Angekommen
Seit einer Woche hat mich nun der Alltag wieder und...
Esmerelda - 26. Aug, 20:29
Wieder da
5 Wochen war ich in der Klinik, es hat mir gut getan....
Esmerelda - 23. Aug, 13:52

Archiv

April 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
 8 
 9 
10
11
12
13
18
19
20
21
22
23
25
26
29
30
 
 
 

Zufallsbild

DSCN1363

Alle Buchlinks auf meinem Blog und mein Amazon-Wunschzettel verweisen auf Amazon oder Thalia.at

Suche

 

Credits


Allerlei
Depression
Erfreuliches
Fibromyalgie
Gedichte
Jammerecke
Katzis
Kreatives
Küchenzauber
Leipzig
Magisches
Mauerbruch
Pflanzliches
TDF 2012
TDF 2013
The best things are free
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren