Heute war

bei mir Kürbistag. Vor einiger Zeit brachte mir mein lieber Besuch aus Bremen einen Kürbis mit, der hier geduldig auf seine Verarbeitung wartete. Heute gings ihm nun an den Kragen, zumindest einer Hälfte von ihm.

So gab es bei mir das erste Mal Kürbiskuchen und Kürbissuppe. Da ich bisher noch nie Kürbiskuchen gegessen habe, weiß ich nicht ob er so richtig ist. Er riecht lecker, er duftete lecker und schmeckt auch ganz gut. Allerdings ist er innen nass, ich hoffte darauf das er locker und fluffig wird ... andererseits habe ich mal einen Möhrenkuchen gegessen, der auch sehr lecker war und eine ähnliche Konsistenz hatte.

DSCI1077

Kürbiskuchen und Kürbissuppe
Alexis (Gast) - 9. Nov, 20:32

:D

Oh lecker :D :D :D
Ich LIEBE Kürbis. Als wir gestern einkaufen waren hätte ich beinahe auch schon wieder einen gekauft. :)

uli (Gast) - 11. Nov, 11:14

Der Kürbiskuchen war total lecker ... hätte ich gar nicht gedacht undn Maik war auch total begeistert ... Hast du toll gemacht.

Selket (Gast) - 13. Nov, 16:25

Kürbiskuchen ist lecker, mein Holder hat gestern Nr. 2 gebacken *schleck*

Trackback URL:
https://esmerelda.twoday.net/stories/49606849/modTrackback

Andere Blogs, Foren und Projekte

Wo ich gerne bin

Aktuelle Beiträge

Herbstwetter
Es regnet und stürmt, bei mir hat die Teesaison und...
Esmerelda - 5. Okt, 14:23
Sie sind sich einig
:
Esmerelda - 1. Sep, 22:32
Es geht mir gut
Das konnte ich lange nicht sagen, doch seit ich aus...
Esmerelda - 1. Sep, 22:29
Angekommen
Seit einer Woche hat mich nun der Alltag wieder und...
Esmerelda - 26. Aug, 20:29
Wieder da
5 Wochen war ich in der Klinik, es hat mir gut getan....
Esmerelda - 23. Aug, 13:52

Archiv

November 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
21
22
23
24
25
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Zufallsbild

Torbild_hasbruch7

Alle Buchlinks auf meinem Blog und mein Amazon-Wunschzettel verweisen auf Amazon oder Thalia.at

Suche

 

Credits


Allerlei
Depression
Erfreuliches
Fibromyalgie
Gedichte
Jammerecke
Katzis
Kreatives
Küchenzauber
Leipzig
Magisches
Mauerbruch
Pflanzliches
TDF 2012
TDF 2013
The best things are free
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren