Stöckchen aufgefangen

Irienne meinte das ich in letzter Zeit zu selten blogge ... oder liest sie nur zu selten hier ...? *grübels* Jedenfalls hat sie mir mit der Begründung das Stöckchen zugeworfen.

Warum bloggst Du?

Um im Kontakt zu Freundinnen und Freunden zu bleiben und um mir den ganzen Kram von der Seele zu schreiben.

Seit wann bloggst Du?

Seit Januar 2005? So in etwa, dieses Blog gibt es seit Dezember 2005.

Selbstportrait

Höher als breit und kann verdammt lautstark sein.
Außerdem bin ich weder dominant noch besserwisserisch,
ich bin lieb, süß und unschuldig! Jawohl!
Genau, ich übernehme einfach mal die Antwort von Iri, was das lautstark betrifft... ist bei mir ein manchmal davor.

Warum lesen Deine Leser Dein Blog?


Weil ich mit den meisten bekannt, befreundet, verbändelt, verwandt bin und weil manche furchtbar neugierig sind, wie ich *g*

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?

Auf der Statistik kann ich nur sehen, welches die letzten 40 Suchanfragen waren, und die will ich euch ersparen.

Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?

Weiß ich grad nicht.

Dein aktuelles Lieblings-Blog?

Habe ich nicht.

Welches Blog hast du zuletzt gelesen?

Iriennes ... und bin mit dem Stöckchen sofort nach Hause.

Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?

10 wenn die dynmischen Lesezeichen, RSS-Feeds gemeint sind.
und 33 Twoday-Abos

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?

Gar nicht, es ist viel zu heiß zum Werfen, also setz ich mich hier und guck wer es sich abholen will.


Edit: Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?

Dieser? Winking 2


Noch ne Edith: Nun hab ich das Stöckchen gleich nochmal von der Distel bekommen, danke Distel Smiling
ID für den Peilsender: Wer von mir das Stöckchen aufgefangen bzw. mitgenommen hat, kann hier bei DonsTag die ID: 121122123221211 eingeben.

Dann kommt ihr in die Bäumchen-Grafik. Die ID gilt aber nur, für die, welche das Stöckchen von mir haben! Also immer die ID von dort, wo ihr das Stöckchen her habt.
Alle Klarheiten beseitig? Fein!
Smile 2
Henning (Gast) - 30. Jul, 00:47

Ich weiß jetzt gar nicht mehr, wie ich hierher gekommen bin. Ich hab das Stöckchen jedenfalls auch bekommen und es hat sich schon schön weiterverbreitet.

Kennst du den Stöckchentracker dazu? http://www.donvanone.de/stoeckchentracker/stoeckchentracker.php

distelfliege - 30. Jul, 01:39

SOOO

....falls du auf den Stöckchentrackerbaum willst - bei mir im Stöckchenbeitrag steht jetzt die ID für die Stöckchenfängerinnen unten drin und ein Link zu der Seite wo du dich eintragen kannst - ist ganz einfach. :)

Trackback URL:
https://esmerelda.twoday.net/stories/2445625/modTrackback

Andere Blogs, Foren und Projekte

Wo ich gerne bin

Aktuelle Beiträge

Herbstwetter
Es regnet und stürmt, bei mir hat die Teesaison und...
Esmerelda - 5. Okt, 14:23
Sie sind sich einig
:
Esmerelda - 1. Sep, 22:32
Es geht mir gut
Das konnte ich lange nicht sagen, doch seit ich aus...
Esmerelda - 1. Sep, 22:29
Angekommen
Seit einer Woche hat mich nun der Alltag wieder und...
Esmerelda - 26. Aug, 20:29
Wieder da
5 Wochen war ich in der Klinik, es hat mir gut getan....
Esmerelda - 23. Aug, 13:52

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 8 
11
12
14
15
16
17
19
20
22
23
24
26
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Zufallsbild

Sonnenuntergang-auf-dem-Feld

Alle Buchlinks auf meinem Blog und mein Amazon-Wunschzettel verweisen auf Amazon oder Thalia.at

Suche

 

Credits


Allerlei
Depression
Erfreuliches
Fibromyalgie
Gedichte
Jammerecke
Katzis
Kreatives
Küchenzauber
Leipzig
Magisches
Mauerbruch
Pflanzliches
TDF 2012
TDF 2013
The best things are free
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren