Meisengeschenk

Heute morgen bin ich außergewöhnlich reich beschenkt worden, von zwei Meisen. Nachdem ich ja immer gesagt hab, wenn ich schon ne Meise hab muss ich auch die Meisen hier füttern, haben sie sich heute, an meinem vorletzten Tag hier, bedankt. In all den Tagen und Wochen, lag nicht nicht eine Feder auf dem Balkon, eben guck ich raus und sehe zwei Meisen die sogar die Federn auf die Balkonbrüstung legten (nicht verloren) und sie wehten auch nicht weg, also bin ich fix hin und hab sie mir genommen. Danke meine gefiederten Freunde, meine Tröster, Fortträger meiner Sehnsüchte und Wünsche, Danke



DSCN5087
Svenja Tenkes (Gast) - 23. Mär, 00:50

Vögel als Seelentröster

Ein kleiner Beitrag, liebevoll geschrieben, hat mir gefallen! In meinen Träumen sehe ich oft die Welt aus der Vogelperspektive, sehe unter mir endlose Wälder u. Felder vorbeiziehen... eines Tages, da werden mich 2 Vögel besuchen kommen, und es werden 3 sein die davonfliegen - einer davon wird meine Seele sein. Liebe Grüße aus Berlin!

Trackback URL:
https://esmerelda.twoday.net/stories/192754091/modTrackback

Andere Blogs, Foren und Projekte

Wo ich gerne bin

Aktuelle Beiträge

Herbstwetter
Es regnet und stürmt, bei mir hat die Teesaison und...
Esmerelda - 5. Okt, 14:23
Sie sind sich einig
:
Esmerelda - 1. Sep, 22:32
Es geht mir gut
Das konnte ich lange nicht sagen, doch seit ich aus...
Esmerelda - 1. Sep, 22:29
Angekommen
Seit einer Woche hat mich nun der Alltag wieder und...
Esmerelda - 26. Aug, 20:29
Wieder da
5 Wochen war ich in der Klinik, es hat mir gut getan....
Esmerelda - 23. Aug, 13:52

Archiv

Oktober 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
29
30
 
 
 
 
 

Zufallsbild

DSCN3313

Alle Buchlinks auf meinem Blog und mein Amazon-Wunschzettel verweisen auf Amazon oder Thalia.at

Suche

 

Credits


Allerlei
Depression
Erfreuliches
Fibromyalgie
Gedichte
Jammerecke
Katzis
Kreatives
Küchenzauber
Leipzig
Magisches
Mauerbruch
Pflanzliches
TDF 2012
TDF 2013
The best things are free
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren