Ambivalent

ist die ganze Sache hier, es hat einige durchaus positive Seiten, anderseits bin ich immer noch der Ansicht dass ich das alles auch in Leipzig hätte haben können. Dann brauchte es nicht die Sehnsucht nach meinen Lieben und den Katzis, keine Gastbewohnerin und keine extra Klamottenkäufe ....

Andererseits frage ich mich, ob ich mich dann auch so eingelassen hätte, ganz ehrlich? Ich weiß es nicht .... Bestimmt würde ich dann jetzt keine Teddybären freiwillig nähen ... und das macht auch noch Spaß! ... und ich würde am Wochenende nicht Schwimmen gehen .. Spazieren ... ja vielleicht
Auf jeden Fall würde ich eine Menge toller Menschen nicht kennenlernen und das wäre in der Tat ein Verlust.

Mir fehlen neben oben genanntem auch meins ... also meine Wohnung, mein Bett, mein Sofa .... andererseits genieße ich den Balkon, bisher habe ich ihn jeden Tag genutzt.

In der letzten Nacht hat es hier richtig geregnet ... bis zum Morgen und nun scheint die Sonne ... so mag ich es ... bisher ist hier das Wetter fantastisch und auch das Schwimmbad ist nur eine Fahrstuhlfahrt entfernt ... Luxus pur ... ich sag ja ... ich bin was den Aufenthalt hier betrifft echt hin- und her gerissen ... egal wie dem auch sei ... Dienstag beginnt die dritte Woche, mal sehen was da so alles auf mich zukommt. Die letzte Woche ist wie im Flug vergangen :-)

So und hier ein paar Eindrücke von meinem Zimmer, das ich durchaus nett finde.

DSCN4744

DSCN4750

DSCN4753

Trackback URL:
https://esmerelda.twoday.net/stories/156264496/modTrackback

Andere Blogs, Foren und Projekte

Wo ich gerne bin

Aktuelle Beiträge

Herbstwetter
Es regnet und stürmt, bei mir hat die Teesaison und...
Esmerelda - 5. Okt, 14:23
Sie sind sich einig
:
Esmerelda - 1. Sep, 22:32
Es geht mir gut
Das konnte ich lange nicht sagen, doch seit ich aus...
Esmerelda - 1. Sep, 22:29
Angekommen
Seit einer Woche hat mich nun der Alltag wieder und...
Esmerelda - 26. Aug, 20:29
Wieder da
5 Wochen war ich in der Klinik, es hat mir gut getan....
Esmerelda - 23. Aug, 13:52

Archiv

September 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
14
15
17
18
19
20
21
25
27
28
 

Zufallsbild

nahe-beim-forsthaus

Alle Buchlinks auf meinem Blog und mein Amazon-Wunschzettel verweisen auf Amazon oder Thalia.at

Suche

 

Credits


Allerlei
Depression
Erfreuliches
Fibromyalgie
Gedichte
Jammerecke
Katzis
Kreatives
Küchenzauber
Leipzig
Magisches
Mauerbruch
Pflanzliches
TDF 2012
TDF 2013
The best things are free
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren