Lesen

war heute das Hauptthema des Tages. Nach ein paar zu erledigenden Kleinigkeiten hab eich mich, in meine Felle gekuschelt und, von Ute Schiran - Menschenfrauen fliegen wieder, gelesen. Ein Buch das mich sehr begeistert und inspiriert hat. Wenn mich jetzt wer fragen würde was mich so begeistert, käme ich wahrscheinlich in Verlegenheit, denn es fällt mir schwer es zu erklären. Es sind immer wieder einzelne Passagen die in mir etwas zum Klingen brachten, Traumbilder, Erzählungen von Ritualen, Beschreibung eines Tanzes, eines Tons ...

Übrigens ... im Wirbeln der Schneeflocken lässt es sich wunderbar träumen :-)

Tageskarte heute: Zehn der Münzen

Trackback URL:
https://esmerelda.twoday.net/stories/1332654/modTrackback

Andere Blogs, Foren und Projekte

Wo ich gerne bin

Aktuelle Beiträge

Herbstwetter
Es regnet und stürmt, bei mir hat die Teesaison und...
Esmerelda - 5. Okt, 14:23
Sie sind sich einig
:
Esmerelda - 1. Sep, 22:32
Es geht mir gut
Das konnte ich lange nicht sagen, doch seit ich aus...
Esmerelda - 1. Sep, 22:29
Angekommen
Seit einer Woche hat mich nun der Alltag wieder und...
Esmerelda - 26. Aug, 20:29
Wieder da
5 Wochen war ich in der Klinik, es hat mir gut getan....
Esmerelda - 23. Aug, 13:52

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
14
18
19
30
 
 
 

Zufallsbild

Ahrendsoop-Strand6

Alle Buchlinks auf meinem Blog und mein Amazon-Wunschzettel verweisen auf Amazon oder Thalia.at

Suche

 

Credits


Allerlei
Depression
Erfreuliches
Fibromyalgie
Gedichte
Jammerecke
Katzis
Kreatives
Küchenzauber
Leipzig
Magisches
Mauerbruch
Pflanzliches
TDF 2012
TDF 2013
The best things are free
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren