Weihnachten und die liebe Familie

Ja ich liebe meine Familie, wenn sie mich besucht freue ich mich und wenn sie fährt auch ...
Und nun haben sich meine Ableger, also die Jungdrachinnen angesagt, wollen mich heimsuchen ... ach nee besuchen ;-)
Also war ich heute unterwegs um Beute zu machen, und das war ziemlich erfolgreich ... eine Ente die aus Angst vor der Vogelgrippe soweit oben geflogen ist das sie tiefgefroren ist ... und eine Wurstvorrat wohl für die nächsten 10 Jahre und noch einiges mehr. Vorrathaltung hat sich für die Zeit der Belagerung bisher immer bestens bewährt und meistens wars dann wieder viel zu viel *g*

Nun hoffe ich auf schönes Wetter, so dass wir gaaanz viel spazieren gehen können.

Nachdem ich meiner Tapsy erzählt habe wie verspielt Kira (die Katze von Jana und Markus) ist, sind mir noch ein paar Stoffmäuse beim Beutezug heute in die Hände gefallen. Ach hätt ich die Idee nur wieder verdrängt. So kleine Mäuschen sind ja nicht teuer ... aaaber jetzt sitzt meine Tapsy auf dem Katzenbaum und schmeißt die Maus runter, ich darf durch die Stube hechten und sie suchen, aufsammeln und wieder hochwerfen. Die Frau Kätzin sitzt nur da, ein Pfotenschlag und alles geht von vorne los... wenn sie meint das ich ne Pause brauch, dann spielt sie schon mal 3 min damit.
Eine Weigerung meinerseits wird mit anstarren quittiert, es hilft auch nicht wenn ich dieses Stoffmäuschen woanders hinwerfe ... Resultat .. Ich muss es holen und ihr auf den Katzenbaum werfen und dann ... siehe oben ....
Ja ja... ich und meine Ideen *g*

Edit: Auf einmal war hier das große Drama, Chuchi, die nie gespielt hat, hat Tapsy die Stoffmaus geklaut und spielt damit wie verrückt *freuuu* ... nur gut das es die immer im Pack gibt
mdw - 24. Dez, 14:38

Rechthaberei

>jetzt sitzt meine Tapsy auf dem Katzenbaum und schmeißt die Maus >runter, ich darf durch die Stube hechten und sie suchen, aufsammeln >und wieder hochwerfen.

Die Rechte an diesem Spiel besitzt Kira, weißt Du, ja? Das wird Euch Tantiemen kosten.

Selket - 25. Dez, 09:40

Wie praktisch ist es da, einen Kater zu haben, der apportiert (ja, ist wirklich kein Hund!). Der bringt dann immer die Maus und wenn er keine Lust mehr hat, legt er sie immer weiter weg, so dass mensch sich weiter bewegen muss ;)

LG
Selket

Trackback URL:
https://esmerelda.twoday.net/stories/1316128/modTrackback

Andere Blogs, Foren und Projekte

Wo ich gerne bin

Aktuelle Beiträge

Herbstwetter
Es regnet und stürmt, bei mir hat die Teesaison und...
Esmerelda - 5. Okt, 14:23
Sie sind sich einig
:
Esmerelda - 1. Sep, 22:32
Es geht mir gut
Das konnte ich lange nicht sagen, doch seit ich aus...
Esmerelda - 1. Sep, 22:29
Angekommen
Seit einer Woche hat mich nun der Alltag wieder und...
Esmerelda - 26. Aug, 20:29
Wieder da
5 Wochen war ich in der Klinik, es hat mir gut getan....
Esmerelda - 23. Aug, 13:52

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
14
18
19
30
 
 
 

Zufallsbild

DSCN1363

Alle Buchlinks auf meinem Blog und mein Amazon-Wunschzettel verweisen auf Amazon oder Thalia.at

Suche

 

Credits


Allerlei
Depression
Erfreuliches
Fibromyalgie
Gedichte
Jammerecke
Katzis
Kreatives
Küchenzauber
Leipzig
Magisches
Mauerbruch
Pflanzliches
TDF 2012
TDF 2013
The best things are free
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren