Die Alltagskarten

von Judith Bärtschi sagen heute: Sei wie eine Lilie im Tal

Nun frag ich mich, die ganze Zeit, ja wie ist denn eine Lilie im Tal *grübels*

Das Hören von Karans CD aphrodhita, lässt mich Fühlen und Erleben, aber wie eine Lilie im Tal sein? Eher wie ein Wind, mal laut mal leise, stetig und bestimmt ...
Aber wie ist denn nun eine Lilie im Tal ... schön, geschützt? ... Ich gestehe, ich hab keine Ahnung.
...Nightingale... - 11. Dez, 16:21

Lily of the vally

Also erstmal rein, und weiß, und unschuldig. Lilien sind es nie gewesen die gucken schon so. Völlig unschuldig. Ganz klammheimlich duften sie aber sehr süß, auf den ersten riecher auch sehr unschuldig. Ganz sanft auch. Aber doch auf, nun, diskrete weise penetrant. Man möchte fast sagen..sinnlich *hüstel* erotisch gar. Aber das auf derartig unschuldige Weise, daß man der armen unschuldigen Lilie derartiges nie unterstellen würde. *hust*
Lilien haben es also fausdick hinter den Ohren, so sie denn welche hätten, und da sie keine haben, sind sie soooooo unschuldig. *plinker*
Und die im Tal, die sind sogar noch einen tick unschuldiger.

Esmerelda - 11. Dez, 16:30

Weiß, unschuldig und gut duftend ...

... hmm .... ok, ich glaubs ich habs begriffen. Also geh ich jetzt duschen ... und bin dann unschuldig und habs faustdick hinter den Ohren, weil ich welche habe? Ist das echt so? *unschuldig guck und plinker*

Trackback URL:
https://esmerelda.twoday.net/stories/1257102/modTrackback

Andere Blogs, Foren und Projekte

Wo ich gerne bin

Aktuelle Beiträge

Herbstwetter
Es regnet und stürmt, bei mir hat die Teesaison und...
Esmerelda - 5. Okt, 14:23
Sie sind sich einig
:
Esmerelda - 1. Sep, 22:32
Es geht mir gut
Das konnte ich lange nicht sagen, doch seit ich aus...
Esmerelda - 1. Sep, 22:29
Angekommen
Seit einer Woche hat mich nun der Alltag wieder und...
Esmerelda - 26. Aug, 20:29
Wieder da
5 Wochen war ich in der Klinik, es hat mir gut getan....
Esmerelda - 23. Aug, 13:52

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
14
18
19
30
 
 
 

Zufallsbild

DSCN3313

Alle Buchlinks auf meinem Blog und mein Amazon-Wunschzettel verweisen auf Amazon oder Thalia.at

Suche

 

Credits


Allerlei
Depression
Erfreuliches
Fibromyalgie
Gedichte
Jammerecke
Katzis
Kreatives
Küchenzauber
Leipzig
Magisches
Mauerbruch
Pflanzliches
TDF 2012
TDF 2013
The best things are free
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren