So viel Neues

gibt es für mich im nächsten Kalenderjahr, eine neue Ausildung, eine neue Wohnung, und nun habe ich beschlossen, dass ich auch im Netz umziehen werde, mit meinem Blog, welcher dann hier sein wird. Vor ca. einem halben Jahr habe ich schon einmal mit dem Gedanken geliebäugelt ... tja und nun ist es dann soweit.
Noch ist der Blog im Werden ...

... und dann war ich heute wieder Wohnung gucken und die Verhandlungen mit Geldgebern und Vermieter haben begonnen.
Allerdings stehe ich jetzt vor einen relativ großen Problem, es ist nicht möglich für meine Katzen raus zu gehen, für Chuchi nicht das Wichtigste in ihrer Katzenwelt, wohl aber für meine 4-jährige Tapsy ....
Auch wenn wir jetzt schon das drinnenbleiben trainieren und sie es recht gut meistert, so merke ich doch, dass sie dabei nicht glücklich ist. Nun habe ich mich, nach einem mindestens ca. 1-jährigem Kampf entschlossen für Tapsy ein neues zu Hause zu finden.
Optimal wäre ein Garten, die Möglichkeit jederzeit zu Kommen und zu Gehen und nachts im Bettchen zu kuscheln. Andere Katzen wären für sie nicht so das Problem, denn sie ist sehr sozial (hat andere Katzenfreunde) und eine Zweitkatze gewohnt.
Ich wäre sehr beruhigt wenn sie einen Platz findet, wo sie ihren kuschligen Freiheitsdrang ausleben kann.

Tageskarte heute: Drei der Stäbe

Trackback URL:
https://esmerelda.twoday.net/stories/1245742/modTrackback

Andere Blogs, Foren und Projekte

Wo ich gerne bin

Aktuelle Beiträge

Herbstwetter
Es regnet und stürmt, bei mir hat die Teesaison und...
Esmerelda - 5. Okt, 14:23
Sie sind sich einig
:
Esmerelda - 1. Sep, 22:32
Es geht mir gut
Das konnte ich lange nicht sagen, doch seit ich aus...
Esmerelda - 1. Sep, 22:29
Angekommen
Seit einer Woche hat mich nun der Alltag wieder und...
Esmerelda - 26. Aug, 20:29
Wieder da
5 Wochen war ich in der Klinik, es hat mir gut getan....
Esmerelda - 23. Aug, 13:52

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
14
18
19
30
 
 
 

Zufallsbild

goettin2

Alle Buchlinks auf meinem Blog und mein Amazon-Wunschzettel verweisen auf Amazon oder Thalia.at

Suche

 

Credits


Allerlei
Depression
Erfreuliches
Fibromyalgie
Gedichte
Jammerecke
Katzis
Kreatives
Küchenzauber
Leipzig
Magisches
Mauerbruch
Pflanzliches
TDF 2012
TDF 2013
The best things are free
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren