Ein schönes Yule

an alle die es feiern.
Heute habe ich dann auch endlich meinen den Vollmondwichtel aufmachen dürfen und heraus kamen 5 verschiedene Seifen, jede eine andere Form und einen anderen Duft. Ich bin begeistert!

Wichtel 2010


Vom Kartenwichteln habe ich eine wunderschöne, berührende Karte bekommen, die auf meinem Altar Platz gefunden hat.
Sogar mein Vermieter hatte eine Schachtel Hallorenkugeln im Briefkasten hinterlassen *mjamm*

Yulealtar 2010
Green Woman (Gast) - 22. Dez, 13:35

Hallo,
dir wünsche ich auch eine tolle Jul-Zeit!
Dein Altar gefällt mir!

LG Petra

Andrea (Gast) - 23. Dez, 17:07

Hallo Esme,ich wünsche dir ein
Frohes Weihnachtsfest.

LG Andrea

zauberweib - 23. Dez, 21:16

Das Altarbild ist soooooo schöööööööööön!

strahlegrüsslies

irka (Gast) - 14. Jan, 13:12

schön hast du es bei dir!

bin grad bei dir am stöbern (ich hatte den Vorsatz, nimmer so viel zu stöbern, naja.) - und blieb jetzt hier hängen, Mittwinter. Oder waren es die Hallorenkugeln (Hallodrikugeln heißen die bei uns - yummy)? egal. Alles gute für 2011 (darf noch bis ende Jänner gewünscht werden)!

irka

Trackback URL:
https://esmerelda.twoday.net/stories/11504413/modTrackback

Andere Blogs, Foren und Projekte

Wo ich gerne bin

Aktuelle Beiträge

Herbstwetter
Es regnet und stürmt, bei mir hat die Teesaison und...
Esmerelda - 5. Okt, 14:23
Sie sind sich einig
:
Esmerelda - 1. Sep, 22:32
Es geht mir gut
Das konnte ich lange nicht sagen, doch seit ich aus...
Esmerelda - 1. Sep, 22:29
Angekommen
Seit einer Woche hat mich nun der Alltag wieder und...
Esmerelda - 26. Aug, 20:29
Wieder da
5 Wochen war ich in der Klinik, es hat mir gut getan....
Esmerelda - 23. Aug, 13:52

Archiv

Dezember 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
18
19
20
22
23
24
26
27
29
 
 
 

Zufallsbild

DSCN3313

Alle Buchlinks auf meinem Blog und mein Amazon-Wunschzettel verweisen auf Amazon oder Thalia.at

Suche

 

Credits


Allerlei
Depression
Erfreuliches
Fibromyalgie
Gedichte
Jammerecke
Katzis
Kreatives
Küchenzauber
Leipzig
Magisches
Mauerbruch
Pflanzliches
TDF 2012
TDF 2013
The best things are free
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren