Viel passiert

Es ist fast ein Jahr her, dass ich das letzte Mal gebloggt habe. Oft habe ich mich gefragt, ob ich das Blog dicht mache oder weiterschreibe. Nun habe ich mich endlich entschieden. Es geht hier weiter.


Inzwischen hat unsere Leni einen kleinen Bruder, Paul, bekommen.


IMG-20160629-WA0023


Ich war für 7 Wochen in der Psychiatrie in Altscherbitz und muss sagen es hat mir dort besser gefallen als in der Uni-Klinik. Mir geht es inzwischen etwas besser und ich hoffe, dass ich darauf aufbauen kann.
In ein paar Wochen soll ich eine stationäre Psychotherapie, ebenfalls in Altscherbitz beginnen. Noch ist aber nicht sicher ob ich das schaffe.

In der Klinik hatte ich einen Rollator und ich muss zugeben er hat mir sehr geholfen, so sehr, dass die Sozialarbeiterin von der Klinik einen für mich beantragt hat.

Ein Riesenschock war mein Gewicht. Seit der Uniklinik war ich auf keiner Waage mehr, das sind 3, 5 Jahre gewesen und in der Zeit habe ich 30 kg ! zugenommen. Nun gehts aber ran an den Speck, die ersten 5 kg sind schon mal runter und ich habe nicht vor aufzugeben. Ich will mich wieder besser bewegen können.
Bodecea (Gast) - 10. Jul, 15:39

Liebe Esme,

schön, auch hier wieder von dir zu lesen. ich freue mich, dass du ein paar Baustellen in deinem Leben angegangen bist und wünsch dir für den weiteren Weg Kraft und Mut.

Alles Liebe
Bodecea

Trackback URL:
https://esmerelda.twoday.net/stories/1022578994/modTrackback

Andere Blogs, Foren und Projekte

Wo ich gerne bin

Aktuelle Beiträge

Herbstwetter
Es regnet und stürmt, bei mir hat die Teesaison und...
Esmerelda - 5. Okt, 14:23
Sie sind sich einig
:
Esmerelda - 1. Sep, 22:32
Es geht mir gut
Das konnte ich lange nicht sagen, doch seit ich aus...
Esmerelda - 1. Sep, 22:29
Angekommen
Seit einer Woche hat mich nun der Alltag wieder und...
Esmerelda - 26. Aug, 20:29
Wieder da
5 Wochen war ich in der Klinik, es hat mir gut getan....
Esmerelda - 23. Aug, 13:52

Archiv

Juli 2016
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
12
14
15
16
18
20
21
22
23
24
25
26
27
29
31
 

Zufallsbild

uli-und-maik

Alle Buchlinks auf meinem Blog und mein Amazon-Wunschzettel verweisen auf Amazon oder Thalia.at

Suche

 

Credits


Allerlei
Depression
Erfreuliches
Fibromyalgie
Gedichte
Jammerecke
Katzis
Kreatives
Küchenzauber
Leipzig
Magisches
Mauerbruch
Pflanzliches
TDF 2012
TDF 2013
The best things are free
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren