Mal wieder ein Bild

Lange hab ich hier kein Bild von mir gepostet. Auf Facebook oder Instagram ist das anders, doch hier ... dabei hab ich mir gar nichts gedacht. Gerade auf dem Blog finde ich das wichtig, weil ich so auch die Veränderungen sehen kann, egal in welche Richtung sie gehen, und glaubt mir, ich suche schon die besten Bilder raus ;-)

2015-02-03 10.45.11

Das Foto habe ich beim Warten auf die Psychotherapie gemacht und eigentlich gings mir gar nicht so gut, was durch das bewusste Lächeln gar nicht mehr auffällt. Ich sollte überhaupt öfter mal bewusst lächeln und mich nicht immer so schnell runter ziehen lassen, nur weiß ich nicht wie das funktionien sollte.
Ich möchte wieder gerne funktionieren, bzw. besser funktionieren und nicht fast immer auf Hilfe angewiesen sein. Immerhin kriege ich die Einkäufe und die Termine zur Zeit ohne Hilfe hin, das war in der letzten Zeit nicht immer so.
Dadurch das Ulrike hochschwanger ist und nicht mehr mit mir Einkaufen fahren kann, muss ich wieder alleine ran und erstaunlicherweise geht es auch, wenn auch beschwerlich. Doch mit kleinen Pausen machen meine Beine mit. Ich muss mich mal informieren ob ich das trainieren kann, z.B. durch Spaziergänge, dass meine Venen nicht so schnell schlapp machen und ich nicht mehr so langsam unterwegs bin.

Trackback URL:
https://esmerelda.twoday.net/stories/1022394816/modTrackback

Andere Blogs, Foren und Projekte

Wo ich gerne bin

Aktuelle Beiträge

Herbstwetter
Es regnet und stürmt, bei mir hat die Teesaison und...
Esmerelda - 5. Okt, 14:23
Sie sind sich einig
:
Esmerelda - 1. Sep, 22:32
Es geht mir gut
Das konnte ich lange nicht sagen, doch seit ich aus...
Esmerelda - 1. Sep, 22:29
Angekommen
Seit einer Woche hat mich nun der Alltag wieder und...
Esmerelda - 26. Aug, 20:29
Wieder da
5 Wochen war ich in der Klinik, es hat mir gut getan....
Esmerelda - 23. Aug, 13:52

Archiv

Februar 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 
 

Zufallsbild

Ahrendsoop-Strand6

Alle Buchlinks auf meinem Blog und mein Amazon-Wunschzettel verweisen auf Amazon oder Thalia.at

Suche

 

Credits


Allerlei
Depression
Erfreuliches
Fibromyalgie
Gedichte
Jammerecke
Katzis
Kreatives
Küchenzauber
Leipzig
Magisches
Mauerbruch
Pflanzliches
TDF 2012
TDF 2013
The best things are free
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren